- Reaktionen
- 3.324
Also du bist einfach Heiratsmaterial würde ich mal sagen....Die hat mein Mann von mir zum Vatertag bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du bist einfach Heiratsmaterial würde ich mal sagen....Die hat mein Mann von mir zum Vatertag bekommen
Also du bist einfach Heiratsmaterial würde ich mal sagen....
Also du warst war damit gemeint....du bist ja verheiratetDie hat mein Mann von mir zum Vatertag bekommen
Der Sinn des Lebens im Alter?Jetzt muss ich bei unserer wettkampfgruppe aushelfn,wegen alterspunkte
Hoff halt net das ich nur alt werde um punkte zu liefern!Der Sinn des Lebens im Alter?
Gut erkannt....12 Jahre zu spätAlso du warst war damit gemeint....du bist ja verheiratet
Vor 12 Jahren war meine Trennung......Wahnsinn wie die Zeit vergeht........Gut erkannt....12 Jahre zu spät
Und i war noch richtig jung ......Vor 12 Jahren war meine Trennung......Wahnsinn wie die Zeit vergeht........
Vor wosGlatze kann Dich retten...
Bist eh jetzt a nuUnd i war noch richtig jung ......
Bist ja jetzt auch noch....Und i war noch richtig jung ......
Haare ablecken vltVor wos
I derf kane Sendungen mit große grüne Autos auschaun
Danke für das KomplimentDer nächste Guarmää
Na da würde ich gerne mal eines mittrinken.
deppGanz selbstlos und ohne jeden Hintergedanken - selbstverständlich.
Laa an der Thaya, mehr sog i nedDann einfach ausweiten auf zwei Ärsche
Das ist doch wohl machbar für die Hengste da herinnen