Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei meinem guten Plattenspieler ist der Antrieb kaputt. Also wird es nix heute mit Deathcore und Black Metal. Aber es kommt eh am Mittwoch der Reparateur. Hoffe ich halte solange durch weil sonst gibt es nur Spotify :hahaha:

Ich musste gerade lächeln....

Bei make up hört man immer Ach Frau soll ja lieber natürlich sein.... Und dann aber wollen das sie mit Nylons und High heels rum rennt, die weder bequem noch auf Dauer gesund sind. Achja und überall muss Frau rasiert sein. 🤔 Ein Widerspruch in sich 🤣
:rolleyes: doch deine Entscheidung ob du dich rasierst, und ob du dir High Heels antun willst ... :)

Ich musste gerade lächeln....

Bei make up hört man immer Ach Frau soll ja lieber natürlich sein.... Und dann aber wollen das sie mit Nylons und High heels rum rennt, die weder bequem noch auf Dauer gesund sind. Achja und überall muss Frau rasiert sein. 🤔 Ein Widerspruch in sich 🤣
Natürlich sein ist besser, stimmt. Nylons geben mir persönlich nix.. High Heels find ich heiss.....es reicht mir aber schon wenn diese die Dame in waagrechter Haltung trägt, gehen muss sie ned zwangsweise damit....beim Rasieren bin ich jedoch pingelig....obwohl ja getrimmt wenns ned zu viel ist, für mich auch ok ist .....dafür beruht das dann auch auf Gegenseitigkeit....😉😊

Zurück
Oben