- Reaktionen
- 4.238
- Checks
- 27
Dry January?Nur weil man a paar Wochen kan Alkohol trinkt....fragt des Kind glei...wann i denn wieder moi an Wein trinke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dry January?Nur weil man a paar Wochen kan Alkohol trinkt....fragt des Kind glei...wann i denn wieder moi an Wein trinke
Vielleicht bist'd schon a bissl unentspannt.Nur weil man a paar Wochen kan Alkohol trinkt....fragt des Kind glei...wann i denn wieder moi an Wein trinke
Na moi schauen wie lang .....schadet sicher nedDry January?
I hätt noch 3 Maschinen mit Wäsche usw....Den Samstag Nachmittag gemütlich mit nix tun verbringen derf a moi sein oder?
Vü schnee
Kenne ich auch und ist echt hart neben einem HauptjobNein beides nicht. Das ist mein alltäglicher Morgensport durch den die anderen ihre Zeitung bekommen
Und voi koid.....mega Wind....Vü schnee
Und voi koid.....mega Wind....
Wir hatten ja gehofft das am Hochkogl Sonne is...aber nix...Da Wind woar heit a Katastrophe
doch deine Entscheidung ob du dich rasierst, und ob du dir High Heels antun willst ...Ich musste gerade lächeln....
Bei make up hört man immer Ach Frau soll ja lieber natürlich sein.... Und dann aber wollen das sie mit Nylons und High heels rum rennt, die weder bequem noch auf Dauer gesund sind. Achja und überall muss Frau rasiert sein. Ein Widerspruch in sich
Wir hatten ja gehofft das am Hochkogl Sonne is...aber nix...
Natürlich sein ist besser, stimmt. Nylons geben mir persönlich nix.. High Heels find ich heiss.....es reicht mir aber schon wenn diese die Dame in waagrechter Haltung trägt, gehen muss sie ned zwangsweise damit....beim Rasieren bin ich jedoch pingelig....obwohl ja getrimmt wenns ned zu viel ist, für mich auch ok ist .....dafür beruht das dann auch auf Gegenseitigkeit....Ich musste gerade lächeln....
Bei make up hört man immer Ach Frau soll ja lieber natürlich sein.... Und dann aber wollen das sie mit Nylons und High heels rum rennt, die weder bequem noch auf Dauer gesund sind. Achja und überall muss Frau rasiert sein. Ein Widerspruch in sich