- Reaktionen
- 9.346
- Checks
- 1
Bei uns a! Und !Warm wars bei uns heut auch nicht. Immer so knapp über 0 Grad....dafür war es aber windstill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns a! Und !Warm wars bei uns heut auch nicht. Immer so knapp über 0 Grad....dafür war es aber windstill
Jup ... is a bissal lustig ...schad das es schon aus istBist gut drauf?
Is jo eh schee!Jup ... is a bissal lustig ...schad das es schon aus ist
Scherzkeks. War sogar walken und Blut spenden.Vielleicht solltest rausgehen?
So die letzten Reste von "Weihnachten" ergattert.ich bin Mal gespannter als Robin Hoods Bogen
Anhang anzeigen 13174890
Und?So die letzten Reste von "Weihnachten" ergattert.ich bin Mal gespannter als Robin Hoods Bogen
Anhang anzeigen 13174890
Noch nicht probiert hab noch etwas zu tun(möbel Aufbau)
Zuerst wird geschrauft...dann gibt's was zum trinken und danach wird wieder geschrauft
Zuerst wird geschrauft...dann gibt's was zum trinken und danach wird wieder geschrauft
Ohhhh jaaaaaWird das dann noch was
Nochmal geschraubt?Zuerst wird geschrauft...dann gibt's was zum trinken und danach wird wieder geschrauft
Du wirst dir doch bei den Unmengen an Männern hier einen finden...trau mir wetten wennst was ausschreibst geht dein Postfach über..So wie es aussieht werde ich alleine am 25.1. in die Therme gehen
Na dann nichtNochmal geschraubt?
Und ich dachte Nageln ist dann zur Abwechslung dranNa dann nicht