- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Regensburg strahlender SonnenscheinHeut is richtig schirch und kalt draußen....wo ist die Sonne nur......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regensburg strahlender SonnenscheinHeut is richtig schirch und kalt draußen....wo ist die Sonne nur......
Regensburg strahlender Sonnenschein
Über den Wolken...Heut is richtig schirch und kalt draußen....wo ist die Sonne nur......
Wenn (B)Engal reisenRegensburg strahlender Sonnenschein
Na, wenn Engerl reisenUnd warum heißt das dann Regensburg, ha??
.. na, ich habe Regensburg im Frühling bei Schneeregen erlebt - das braucht man nicht...Und warum heißt das dann Regensburg, ha??
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...Über den Wolken...
...und? Ist sie es?Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
Das weiss ich leider nicht....Verkehr in solchen Gegenden nicht.......und? Ist sie es?
Diese kühleren regnerischen Tage - entspannen und regenerieren - bald gibt es wieder 30° und Sommertage...
die käfigsteher!Wen betonierst denn?
Wenn (B)Engal reisen
DankeEine ganz tolle, erholsame Zeit mit vielen besonderen Eindrücken
Pass auf und komm wieder gut nach Hause
Mach ich gerneVielleicht findest die Zeit und lässt uns mit Fotos etwas teilhaben.
Vü Spaß
Wurdest du geschoren?Me too...
Guten Morgen!
Sauna wäre heute eine Option... es ist Schafskälte - das Wetter passt.
Is schon a bissal her... bin a G'scherter...Wurdest du geschoren?
@Mitglied #699219 ???Guten Morgen,
Heit im Büro ist da Bär los
statt "ein Mail" -> hast ein "zweites" bekommen ?Guten Morgen,
Heit im Büro ist da Bär los
scheeeen lustigen UrlaubAuf geht’s noch Amstadam!
Na, telefonieren und persönlich redenstatt "ein Mail" -> hast ein "zweites" bekommen ?
Pass nur auf, dast ned in Stress kummst