- Reaktionen
- 166.050
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Tochter is eh schon ganz nervös....weil's vorher an Programmierkurs hod und ob sich des dann ausgeht uswHeute ist EM Eröffnung ️️
2 Stunden vor dem BurgerKommt drauf an, wie lang man schon auf ist
Drück ihr die Daumen das es sich ausgeht.....Meine Tochter is eh schon ganz nervös....weil's vorher an Programmierkurs hod und ob sich des dann ausgeht usw
I glaub das ihr des eher egal isDrück ihr die Daumen das es sich ausgeht.....
Was tippt sie heute, Deutschland - Schottland?
Stimmt, stundenlang schauen …..
kescherdienst is superI fisch jo nix....bin nur Kescherdienst...und am Boden schlafen in der Nacht is nicht so toll
I glaub das ihr des eher egal is
Du fragst echt mich? Wenns um mich geht würde es sowas gar nicht geben....sowas von unnötig
Und du? Heute im Deutschland Trikot? Stell ich mir schon sexy vor .....also nur im Oberteil versteht sich
Sog läuft des im ORF heute echt erst ab 23 Uhr oder so...? I kenn mi da ja voi ned ausDrück ihr die Daumen das es sich ausgeht.....
Was tippt sie heute, Deutschland - Schottland?
Na schod.....Du fragst echt mich? Wenns um mich geht würde es sowas gar nicht geben....sowas von unnötig
Orf ja, Servus TV überträgt es....Beginn ist 21:00Sog läuft des im ORF heute echt erst ab 23 Uhr oder so...? I kenn mi da ja voi ned aus
... das Schlafen könntest weglassen? Oder den Mann Deines Vertrauens zu fifty:fifty einladen....Guten Morgen miteinander
Ich bin schon fleißig bei der Hausarbeit
War echt schon dreckig daham…. komme zu nix, außer aufstehen, arbeiten bis zum abwinken und schlafen
kein respekt vor dem homeofficeKommt doch tatsächlich ein Anruf rein
Von der Chefin abkommandiert zum Hausputz?Kommt doch tatsächlich ein Anruf rein
Von der Chefin abkommandiert zum Hausputz?
Tja, warum wohl....
Wieso komm ich nicht selber drauf
Sexhotline?Kommt doch tatsächlich ein Anruf rein