- Reaktionen
- 3.335
Alles Gute für den Zahnarztbesuch....hoffentlich SchmerzfreiSo , dann mal auf zum Zahnarzt.
Freitag Nachmittag was will man da mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Gute für den Zahnarztbesuch....hoffentlich SchmerzfreiSo , dann mal auf zum Zahnarzt.
Freitag Nachmittag was will man da mehr
Die Schmerzen sind nicht zum genießen.
Schon alleine das Bohrgeräusch
Zahnarzt is eh auch alles super, aber geh ja nicht aus Lust und Laune hin weil a a leiwanda Kerl is. Er muss heute sicher bohren.Ich versteh dich zu gut!!!
Ich hab aber das Glück, dass ich eine Zahnärztin, nein, eine Praxis gefunden habe,...... da geh ich ohne Bauchweh und Nervenflattern hin.
Einfach Glück gehabt.
Du schaffst das schon!!!
Mein
Zahnarzt is eh auch alles super, aber geh ja nicht aus Lust und Laune hin weil a a leiwanda Kerl is. Er muss heute sicher bohren.
Danach bin ich mit ihm wieder gut
Nicht immer ...er war bis 9 in der Arbeit....da heute irgendwie alles drunter und drüber geht...is er wieder gefahren....wennst Chef einer Abteilung bist....is des ned so einfachDachte er hat freitag frei oda kurz?
Meiner ist auch super ....ich selber hab keine Angst mehr wegen mir ...jetzt nur mehr wegen der Kinder....bin i froh wenn die so alt sind das mich das nix mehr angehtIch versteh dich zu gut!!!
Ich hab aber das Glück, dass ich eine Zahnärztin, nein, eine Praxis gefunden habe,...... da geh ich ohne Bauchweh und Nervenflattern hin.
Einfach Glück gehabt.
Du schaffst das schon!!!
Meiner ist auch super ....ich selber hab keine Angst mehr wegen mir ...jetzt nur mehr wegen der Kinder....bin i froh wenn die so alt sind das mich das nix mehr angeht
Is für mich des aller schlimmste wenns dann heulenJa, das hat mir auch immer mehr weh getan als den zwei Helden....
Is für mich des aller schlimmste wenns dann heulen
Ich hab bald fünf
TseigAnsa Panier für morgen richten