- Reaktionen
- 204.260
- Checks
- 77
Es läuft hervorragend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hübsche Beine und sehr feine Füße, die ich gern mal an meiner Eichel spüren möchte
Hübsche Beine und sehr feine Füße, die ich gern mal an meiner Eichel spüren möchte
Psst, ganz ruhigschreib a inserat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na aber wirklichschreib a inserat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man wird doch noch seinen Gedanken frei laufen lassen können, oder?Psst, ganz ruhig
... quasi a Innenhof im Stockwerk?! ... viel gemütlicherFertig mit meiner Sitzecke
Was meint ihr? Von vorher zu nachher.....Anhang anzeigen 12634628Anhang anzeigen 12634629
Meine Ausweichstation wenn am Balkon das Wetter zu ungemütlich ist
Jo genau. Des is vollkommen überdacht und von da aus geht ma in die Wohnungen die oben sind. Und wenns am Balkon ned gemütlich ist, weichen wir aus. Ist genau gegenüber von meiner Wohnungstür... quasi a Innenhof im Stockwerk?! ... viel gemütlicher
Weiß jemand, warum er schon wieder gesperrt ist? Er weiß es nämlich nicht.
Und ich hab mich schon gewundert warum er nicht mehr schreibtWeiß jemand, warum er schon wieder gesperrt ist? Er weiß es nämlich nicht.
Es läuft hervorragend
hier nicht. vielleicht sollt ma eine "Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......Man wird doch noch seinen Gedanken frei laufen lassen können, oder?
Ich nehme an die LAP PrüfungenWer? Was?
schreib a inserat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier nicht. vielleicht sollt ma eine "Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......
" öffentliche gruppe anlegen wo jeder dazukommen kann. dann kann man recht leicht wenn rauswerfen.
naja, ich weiss nicht. ich denk mir immer das alles uebergriffig ist, was man auch in einem direkten gespraech mit einem unbekannten im echten leben als uebrgriffig empfinden wuerde.Man kann's aber auch übertreiben. War kein schlimmes Bild und auch kein extremer Satz. Gab's hier sicher schon häufiger.
Und gleich von rauswerfen reden, ist sowieso übers Ziel hinausgeschossen.
Just my two cents
naja, ich weiss nicht. ich denk mir immer das alles uebergriffig ist, was man auch in einem direkten gespraech mit einem unbekannten im echten leben als uebrgriffig empfinden wuerde.
Zum Glück . Stricken kann ich netDu weißt aber schon, dass das hier eine Plattform ist, wo man mit solchen Dingen rechnen kann. Ist ja nicht das Strickforum