- Reaktionen
- 38.709
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß gar nicht, sind ja alle Payerbacher ausgefallen. Und jetzt fahr ich noch dazu über die Pottendorfer... bin schon über 30 Minuten später ...
I hätt an Muschibrummer fia di.Ich weiß gar nicht, sind ja alle Payerbacher ausgefallen. Und jetzt fahr ich noch dazu über die Pottendorfer.
Aber ich bin eine Stunde am Hauptbahnhof gesessen
Auf das freu ich mich echt schonWarte bis die Sanierung der stammstrecke beginnt
Jetzt weiß ich endlich, was bärvers is.Auf das freu ich mich echt schon
Wolken, was ist das?Es ziehen die ersten Wolken auf
Schen daungUii, scheen Urlaub
pffff…fussball. wenns wenigstens ein dart event waere
Wird eher der Fall sein so3:1 für Frankreich
Ja aber wenn wir heute eine ab kassieren, dann ist es wahrscheinlich so, daß sie wieder anfangen an Schas zu spielen. Und dann sind die "knackbaren" Gegner auch zu stark. Hätt ma ja scho alles gehabt
Das heute ist irgendwie das "Freispiel". Da muss man nicht gewinnen. Polen und Niederlande sind die entscheidenden Spiele.
immerhin mehr als die franzosenWau Österreich hat ein Tor geschossen
Nur in der falschen SpielfeldhälfteWau Österreich hat ein Tor geschossen
Genau so hab ich es gemeintnachdem ich als nichtfussballinteressierter seit 35 jahren die oesterreichische nationalmannschaft verfolge, laesst sich da ein muster erkennen „anfangserfolge-euphorie-totaler zusammenbruch-ernuechterung-schwamm drueber-trainer wechsel“
Wau Österreich hat ein Tor geschossen
ServusTV
Welchen Sender schaust du?
Eh i a….ServusTV