- Reaktionen
- 38.709
- Checks
- 46
@Mitglied #215660 hoffe es gilt noch
Happy birthday
Happy birthday
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo ist meine Umarmung? Oder a busserl?Hab ich mir gleich gedacht du Schlingel
Jetzt weiss ich gar nimma ob ich dir schon gratuliert habe vor lautet Blödsinn schreiben....Nochmals vielen dank wegen eurer glückwünsche
Haben scho a paar gewartet wie ich heimgekommen bin,garagentor zu langsam
Alles Gute, auch!Nochmals vielen dank wegen eurer glückwünsche
Umarmung,kuschln ist ja kein blödsinn,ist schön und man sollte immer nach nähe,wärme trachten!Jetzt weiss ich gar nimma ob ich dir schon gratuliert habe vor lautet Blödsinn schreiben....
Happy Birthday auf jeden Fall
A grund wurd i a nu nie genanntAlles Gute, auch!
(Jetzt hab ich an Grund gfunden mir ein bier aufzumachen - oiso - auf Di! )
Hat’s s gutes Torterl gegeben oder eher Alk ?Nochmals vielen dank wegen eurer glückwünsche
Das magst du wieda wissen wegen essenHat’s s gutes Torterl gegeben oder eher Alk ?
Das hast du jetzt schön geschrieben....fühl dich umarmt....also rein ohne jeglicher Intimität zu verspührenUmarmung,kuschln ist ja kein blödsinn,ist schön und man sollte immer nach nähe,wärme trachten!
A umarmung ist oft inniger wie rein,raus!Das hast du jetzt schön geschrieben....fühl dich umarmt....also rein ohne jeglicher Intimität zu verspühren
Häppy börstdayNochmals vielen dank wegen eurer glückwünsche
Das sind meine Worte....A umarmung ist oft inniger wie rein,raus!
Alles Gute zum GeburtstagNochmals vielen dank wegen eurer glückwünsche
Wo treibst du dich des nächtens herum??Ich sollte mal etwas schlaf nachholen
So a neugierige NaseWo treibst du dich des nächtens herum??