Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wenn du zufällig bei einer alten Bestellung siehst das du dein lieblingskleid auch in der letzten Farbe hast... Heute in den Kasten geschaut und bissal gesucht. Achja da ist es ja wirklich 🤣🤣🤣
 
... wenn zwei Henderln "Raus aus den Federn!" sagen - was kann das alles bedeuten?? :hmm:
:mrgreen: ...

Müde. Z'lang den Germanen auf die Schenkerl geschaut, dann von schlechten Träumen aufgewacht und nun auch noch Arbeitstag....:rolleyes:
Und meine krankheitsbedingte Abwesenheit hat meine schöne Chili-Pflanze mit ihrem kurzen Leben bezahlt....

Next Kaffee ... trink' ma uns den Morgen schee!! :rofl:
 
Na dann schauen wir mal ob ich morgen in der Arbeit noch Zugriff hab.....Passwort läuft ab und es lässt sich nicht ändern...
Ich muss am Arbeits-Laptop in diesem Fall "Passwort abgelaufen" weiterklicken und ein neues definieren (ein früher abgelaufenes wird auch nicht akzeptiert)...
Ich überlege gerade, was ich Dir wünschen soll .... ;) Am besten ein Passwort, das funzt und ka Arbeit, die dringend erledigt werden muss... ?!
:up:
 
Endlich fertig mit der Arbeit für heute :)
Aber was kann ich alles machen? Meine Erkältung lässt mich nicht los und ich hab heut absolut keine Stimme :(
Hmmmm.....es warat grod eh nermd do mit dem i quatschen könnt, aber trotzdem is komisch zu wissen, das ma ned reden kann 🤭 😅 :X3:
 
Endlich fertig mit der Arbeit für heute :)
Aber was kann ich alles machen? Meine Erkältung lässt mich nicht los und ich hab heut absolut keine Stimme :(
Hmmmm.....es warat grod eh nermd do mit dem i quatschen könnt, aber trotzdem is komisch zu wissen, das ma ned reden kann 🤭 😅 :X3:
Wäre KI eine Lösung? Die könnte eventuell sogar Lippen lesen... ;)
 
Ich muss am Arbeits-Laptop in diesem Fall "Passwort abgelaufen" weiterklicken und ein neues definieren (ein früher abgelaufenes wird auch nicht akzeptiert)...
Ich überlege gerade, was ich Dir wünschen soll .... ;) Am besten ein Passwort, das funzt und ka Arbeit, die dringend erledigt werden muss... ?!
:up:
Wir bekommen eine Mail mit einem Link bevor es abläuft...(Läuft ja erst morgen ab)...und das funktioniert auch eigentlich immer....auch wenn ich direkt auf die Plattform einsteige ...macht's ein neues Fenster auf, lädt aber nichts......somit versuchen ob's morgen in der Firma funktioniert....sonst darf die IT was machen.....i hab heute wie immer frei....hab mich somit in der Freizeit mit dem Problem beschäftigt.....schade um die Zeit
 
Zurück
Oben