- Reaktionen
- 46.609
- Checks
- 13
Schönen guten Morgen
️
![Heißes Getränk :coffee: ☕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn zwei Henderln "Raus aus den Federn!" sagen - was kann das alles bedeuten??
Ich muss am Arbeits-Laptop in diesem Fall "Passwort abgelaufen" weiterklicken und ein neues definieren (ein früher abgelaufenes wird auch nicht akzeptiert)...Na dann schauen wir mal ob ich morgen in der Arbeit noch Zugriff hab.....Passwort läuft ab und es lässt sich nicht ändern...
Wäre KI eine Lösung? Die könnte eventuell sogar Lippen lesen...Endlich fertig mit der Arbeit für heute
Aber was kann ich alles machen? Meine Erkältung lässt mich nicht los und ich hab heut absolut keine Stimme
Hmmmm.....es warat grod eh nermd do mit dem i quatschen könnt, aber trotzdem is komisch zu wissen, das ma ned reden kann![]()
![]()
![]()
Nein danke! Bitte keine KI !! Da schreib ich lieber ganz altmodisch auf zetteln was ich sagen willWäre KI eine Lösung? Die könnte eventuell sogar Lippen lesen...![]()
Sms oder wa?Nein danke! Bitte keine KI !! Da schreib ich lieber ganz altmodisch auf zetteln was ich sagen will![]()
Wir bekommen eine Mail mit einem Link bevor es abläuft...(Läuft ja erst morgen ab)...und das funktioniert auch eigentlich immer....auch wenn ich direkt auf die Plattform einsteige ...macht's ein neues Fenster auf, lädt aber nichts......somit versuchen ob's morgen in der Firma funktioniert....sonst darf die IT was machen.....i hab heute wie immer frei....hab mich somit in der Freizeit mit dem Problem beschäftigt.....schade um die ZeitIch muss am Arbeits-Laptop in diesem Fall "Passwort abgelaufen" weiterklicken und ein neues definieren (ein früher abgelaufenes wird auch nicht akzeptiert)...
Ich überlege gerade, was ich Dir wünschen soll ....Am besten ein Passwort, das funzt und ka Arbeit, die dringend erledigt werden muss... ?!
![]()
Is a komisch wenn man mit demjenigen am selben Tisch sitzt zb.Sms oder wa?