- Reaktionen
- 75.546
- Checks
- 27
Habe ein neues ziel,ein franzosenausflugschiff🛳
Das bohr ich an!
Das bohr ich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bohr ich an!
Und du glaubst echt das war a technischer defekt,hab ja wo in neuen baggeraufsatz ausprobieren müssen!Du bist a bissl fixiert, glaub ich
Dir sagt nicht zufällig der Name "Kursk" etwas??
Das bohr ich an!
Hab da mal an beitrag gesehen wo eine ein flugzeug heiraten wollte weil sie es geil fand
Das kann man eventuell auch falsch verstehen
Langsam bekomme ich Angst . Titanic, Kursk und wahrscheinlich die Evergreen ist a net so von allein passiert.Und du glaubst echt das war a technischer defekt,hab ja wo in neuen baggeraufsatz ausprobieren müssen!
Alles was grösser ist wie ich und schwimmt ist teufels werk
De hat gestört beim künette graben,hab ichs auf die seite geschoben!Langsam bekomme ich Angst . Titanic, Kursk und wahrscheinlich die Evergreen ist a net so von allein passiert.
Kommst ganz schön rum mitn Bagger
Wie war das doch früher einmal.... "...her mit den kleinen Französinnen!" ... ?! Oder so ähnlich...
Das kann man eventuell auch falsch verstehen
Schifferl versenk spiel ich nicht gegen dichDe hat gestört beim künette graben,hab ichs auf die seite geschoben!
GöttinseiDank - heiße ich weder Gordon noch Burger.... pfhhh.... Glück im Leben...Mahlzeit
Gordon Burger
Hast das noch nie gemacht? Manchmal geht's nicht andersIs a komisch wenn man mit demjenigen am selben Tisch sitzt zb. aber es wäre eine Überlegung wert
.. wie man in den Walde ruft....Mal ein Mahlzeit in die Runde werf!
Einmal saftig,Mahlzeit