- Reaktionen
- 240.428
- Checks
- 41
Do warad i a dafia....i hätt an Haufen HimbeerenNaturalwirtschaft... ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do warad i a dafia....i hätt an Haufen HimbeerenNaturalwirtschaft... ??
Schokomousse gegen Tomaten? Sorry aber ich glaube du wurdest gelinktDer was mir zum Tausch Tomaten gebracht hat
Nö ich brauch die ja. Und da ich mehr als genug Schokomousse gemacht habe, passt das schon.Schokomousse gegen Tomaten? Sorry aber ich glaube du wurdest gelinkt
Ob das a gutes Mitbringsel zu einer Geburtstagsfeier wäre?Wer ist der/die Glückliche
Na, dafür derfma an Tog länga bleibn!Streik schon vorbei ??
...ich hätt' auch noch Tomatenpflanzerl abzugeben ... aber nur wenn ich kein Schokomousse ...Nö ich brauch die ja. Und da ich mehr als genug Schokomousse gemacht habe, passt das schon.
ok, ich tausch mit dir. hab noch drei zuchini von letzter woche im kühlschrank (warum kann man die eigentlich nicht einzeln kaufen) und eh keinen plan was ich damit kochen soll. deal?Do warad i a dafia....i hätt an Haufen Himbeeren
Du könntest sie grillen!ok, ich tausch mit dir. hab noch drei zuchini von letzter woche im kühlschrank (warum kann man die eigentlich nicht einzeln kaufen) und eh keinen plan was ich damit kochen soll. deal?
I hob schon welche im Garten....würde a suppe machen oder Zucchini Kartoffel Puffer....oder an Strudel mit Zucchini und Faschiertem....oder Zucchini Kuchen....oder a Curry mit Zucchini drinok, ich tausch mit dir. hab noch drei zuchini von letzter woche im kühlschrank (warum kann man die eigentlich nicht einzeln kaufen) und eh keinen plan was ich damit kochen soll. deal?
I hob schon welche im Garten....würde a suppe machen oder Zucchini Kartoffel Puffer....oder an Strudel mit Zucchini und Faschiertem....oder Zucchini Kuchen....oder a Curry mit Zucchini drin
danke für die tippsI hob schon welche im Garten....würde a suppe machen oder Zucchini Kartoffel Puffer....oder an Strudel mit Zucchini und Faschiertem....oder Zucchini Kuchen....oder a Curry mit Zucchini drin
Uns gibt's nur gemeinsamDuhuuuuu....... gibt's dein Mann a mit dir zsam??
Das einzige was mir heuer fehlen wird is....das wir keine Walnüsse haben....
Bitte gerne . Cordon Bleu hob i vergessen....hod ma mein kleiner grod gsogtdanke für die tipps
Nix abgefroren?
Die hob i
Nix abgefroren?