- Reaktionen
- 240.431
- Checks
- 41
Die haben wir auch ned....passen ned wirklich in unsere RegionNö.
Dafür wieder kane Marillen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben wir auch ned....passen ned wirklich in unsere RegionNö.
ich werd am mittwoch das probieren. liest sich zwar etwas kompliziert, aber ich mach das schonBitte gerne . Cordon Bleu hob i vergessen....hod ma mein kleiner grod gsogt
...
Die haben wir auch ned....passen ned wirklich in unsere Region
Wichtig is das du die Zucchini guad ausdruckst nach dem reibenich werd am mittwoch das probieren. liest sich zwar etwas kompliziert, aber ich mach das schonda bin ich die kartoffeln auch gleich los
![]()
Zucchini-Kartoffelpuffer - Rezept
Ein schnelles und vegetarisches Rezept sind diese Zucchini-Kartoffelpuffer, schmecken köstlich mit einem Kräuterdip.www.gutekueche.at
ja danke! ich hab mal solche dinger mit schafskäse gemacht, die waren nicht der burner, ziemlich trocken nach dem backofen aber da musste man das wasser auch rausquetschen. war ne schöne schweinerei in der küche. gott sei dank haben die hunde kein handyWichtig is das du die Zucchini guad ausdruckst nach dem reiben
Meine waren heute 4 moi fertigBeide luada san fertig![]()
Pro nosn a maschin?Meine waren heute 4 moi fertig![]()
Na des a ned....oba deckn usw...Pro nosn a maschin?![]()
Erzähl' weiter...I hob schon welche im Garten....würde a suppe machen oder Zucchini Kartoffel Puffer....oder an Strudel mit Zucchini und Faschiertem....oder Zucchini Kuchen....oder a Curry mit Zucchini drin
Unsere EINE ist spurlos verschwunden ....Nö.
Wegen zwoa Nüss' tät' ich mich net so aufpudeln....
Die hob i![]()
Ich glaub eher, da wird der Panther eingekocht![]()