- Reaktionen
- 209.881
- Checks
- 78
Ferkel…Kann man wieder beim Schnackseln zuschauen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ferkel…Kann man wieder beim Schnackseln zuschauen...![]()
Jup, ist eine koor mit Chinasind die nicht immer nur gemietet von den chinesen?
schon gelesen, die jetzigen müssen heim nach china dewegen kommen zwei neue.
Wattebäuschen ProduzentI glaub du soitest eher den Beruf wechseln....damit du dir nimma weh tun kannst....
Du gibst Ratschläge zur arbeitsreduktion?falscher Ansatz - oder zahlen sie Dir eine Prämie?
Mein Wort - ich werde nie wieder für Öffis plädieren.... angesichts dieser Katastrofentruppe ÖBB... 11 Stunden Arbeitstag und nun 50 Minuten Verspätung...
Solltest deinen Beruf wechselnNein darf nicht jammern für dass wie es war ist es top! Knie wird halt bis zum 40er nicht mehr halten aber mal schauen. Kann schon wieder fast laufen und auf Reha meint der Arzt es ist ein Wunder. Also was will man mehr
Hab es ja nur nebenberuflich gemacht aber beim Schifahren passiertSolltest deinen Beruf wechseln![]()
2 Stunden 40 Minuten vom Büro bis nach Hause...Du gibst Ratschläge zur arbeitsreduktion?![]()
Wem sagst du das.2 Stunden 40 Minuten vom Büro bis nach Hause...
Als Pendler ist man echt nur der Trottel vom Dienst.
nur 2 KaffeeGuten Morgen️
️