Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das viele das schwarzen elexier so hemmungslos frühmorgens in sich schütten bleibt mir a rätsel🤔🫣
Und dann bekriegen sie sich auch nu untereinander welcher da beste ist und mit oda ohne zucker,milch👀

Also outet euch nun mal,wie macht ihr euren kaffee?
Espresso, ansonsten zweite Wahl recht schlicht- Hauptsache schwarz
 
Das viele das schwarzen elexier so hemmungslos frühmorgens in sich schütten bleibt mir a rätsel🤔🫣
Und dann bekriegen sie sich auch nu untereinander welcher da beste ist und mit oda ohne zucker,milch👀

Also outet euch nun mal,wie macht ihr euren kaffee?
Mit einem Schuss Milch. Ansonsten auch bitte schnell in der Früh, damit ich mich am Häferl anhalten kann 😅
 
trinke ich auch, ausser in italien. da war ich oft beruflich und je weiter runter man kommt desto eher fühlen sich 20ml kaffee an als ob man ein loch im bauch hat. keine ahnung wie die das machen :rofl:
Dann trink mal den von meiner Schwester. Da bleibt der Löffel im Häferl stehen. Ist aber keine Espressomenge, sondern a gscheite. Da braucht man keinen zweiten, steht nach einem schon Habt Acht! 🫡🫡🫡
 
trinke ich auch, ausser in italien. da war ich oft beruflich und je weiter runter man kommt desto eher fühlen sich 20ml kaffee an als ob man ein loch im bauch hat. keine ahnung wie die das machen :rofl:
Ich liebe die Espresso in Italien.

Den besten mal auf einer Eni Tankstelle in Rom getrunken
 
Zurück
Oben