Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das viele das schwarzen elexier so hemmungslos frühmorgens in sich schütten bleibt mir a rätsel🤔🫣
Und dann bekriegen sie sich auch nu untereinander welcher da beste ist und mit oda ohne zucker,milch👀

Also outet euch nun mal,wie macht ihr euren kaffee?
Kaffee halt...egal ob aus dem Automaten oder von meinem Philipp gebrüht
 
Kaffee? ...schwarz... nur schwarz.
Käuflich erwerbe ich Espresso doppio, daheim DeLonghi oder simply Nescafe (black roast)....
Entgegen allen Behauptungen ist Kaffee auch gesundheitlich empfehlenswert. :lehrer:
 
Das viele das schwarzen elexier so hemmungslos frühmorgens in sich schütten bleibt mir a rätsel🤔🫣
Und dann bekriegen sie sich auch nu untereinander welcher da beste ist und mit oda ohne zucker,milch👀

Also outet euch nun mal,wie macht ihr euren kaffee?
Schwarz dass umliegende Galaxien in Gefahr geraten hineingezogen zu werden. Ob mit oder ohne Zucker ist mir relativ egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trink mal den von meiner Schwester. Da bleibt der Löffel im Häferl stehen. Ist aber keine Espressomenge, sondern a gscheite. Da braucht man keinen zweiten, steht nach einem schon Habt Acht! 🫡🫡🫡
:lol: meine frau macht ab und zu mit so einer schwarzen voodookanne wo man oben was reindrückt einen. den hat sie immer getrunken wie sie in griechenland gelebt hat. nachdem kann man auch a ganzes wochenende durchmachen :D:rolleyes:
 
Zurück
Oben