- Reaktionen
- 50.988
- Checks
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die längste Praline der Welt
Mir ist auch schlecht, hab drei viertel der Schokolade aufgegessenSchmecken echt gut...schlecht is mir jetzt trotzdem
Anhang anzeigen 12667025......wie wohl längste Praline....?![]()
War auch bei der Airpower 2023 so. Ob Formel1 oder Airpower die sind immer mit ihren fahrenden Wohnzimmern zahlreich vertreten:Eine holländischeArmada rollt durch OÖ
Da reissn’s vielleicht wieder was
![]()
Ich liebe die
Die OP ist erst im AugustAlles Gute
NaDas letzte Stück essen oder nicht essen....der Engel auf der linken Schulter flüstert nein...iss sie nicht, die ist eh schon schlecht......der Teufel auf der rechten Schulter.....iss, iss....ist soooo lecker...........kenn ihr das?
![]()
Natürlich essen. Bevor sie jemand weg ist! Junior Schoki wird nicht geteilt. Mit keinem. Auf gar keinen Fall.Das letzte Stück essen oder nicht essen....der Engel auf der linken Schulter flüstert nein...iss sie nicht, die ist eh schon schlecht......der Teufel auf der rechten Schulter.....iss, iss....ist soooo lecker...........kenn ihr das?
![]()
Petri Heil
Eh..... was weg ist ist weg....Na. Will ka schlechtes Gewissen haben, wäre ja schade wenn es schlecht wird. Also immer JA
![]()