- Reaktionen
- 837.512
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daungsche!Guten Heimflug, komm gsund zrück!
Gute Nacht euch allen in der Nähe und der Ferne!![]()
Gute NachtGute Nacht euch allen in der Nähe und der Ferne!![]()
Wo, Wos.... i sich nixGuat's Nächtle! Es blitzt und donnert...
Bei uns hat's heute 2x geregnetWo, Wos.... i sich nix
grod des Sprenger o'draht (5 Stund hin und her)
Bei mir auch, aber weiter wegGuat's Nächtle! Es blitzt und donnert...
echt verrückt die Welt, bei mir ist alles staubtrocken, sogar die Gemeinde ist giessen gefahren, und mein Pool ist ca. 3cm in einer Woche, der Wasserstand gefallen, von der Hitze nicht von einem LochBei uns hat's heute 2x geregnet![]()
I hob heute auch Plantschbecken nachgefüllt....aber geregnet hats bei uns heute auch....gestern Nacht auch ..echt verrückt die Welt, bei mir ist alles staubtrocken, sogar die Gemeinde ist giessen gefahren, und mein Pool ist ca. 3cm in einer Woche, der Wasserstand gefallen, von der Hitze nicht von einem Loch
i hobs g'wusst, i bin da Sohn von Moses und teile die Wolken um michI hob heute auch Plantschbecken nachgefüllt....aber geregnet hats bei uns heute auch....gestern Nacht auch ..
Den kindern alk geben dann wollen die eltern ins bettGut des Kindergartenfest hört ma a erledigt.
Die Eltern haben ungefähr alles an Alkohol vernichtet. Die Kinder wollen immer noch nicht ins Bett
Wie es halt so läuft auf Kinderfesten