- Reaktionen
- 15.335
- Checks
- 49
Des hob i gaunz genau so am Wochenende a zu mein Buam gsogtEm Finale:
Deutschland gegen Österreich
Und wir gewinnen 3:2
Dann wäre Córdoba vom Tisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hob i gaunz genau so am Wochenende a zu mein Buam gsogtEm Finale:
Deutschland gegen Österreich
Und wir gewinnen 3:2
Dann wäre Córdoba vom Tisch
Klo ?Standortwechsel ist angesagt
Ab 17:00h VorberichteNein leider erst um 21 Uhr
Wos 4 Stund laung? Des is scho bissl heftig!Ab 17:00h Vorberichte
Ja, stimmt. Is wirklich langWos 4 Stund laung? Des is scho bissl heftig!
Weil sie sicher mindestens de Hälfte davon eh schon vor dem Match mit Niederlande gezeigt haben
Freche Früchtchen in weißer Sauce..... .... und so vuil a no ....Mahlzeit zusammen!
Wos 4 Stund laung? Des is scho bissl heftig!
Weil sie sicher mindestens de Hälfte davon eh schon vor dem Match mit Niederlande gezeigt haben
Die exorbitante Mehrarbeit heute, hat sich offenbar am Schrittzähler bemerkbar gemacht....
....und ???Hallo,
Frage an die Neustädter, war jetzt paar mal bei Freunden in Wiener Neustadt. Und hab beim spazieren in der schmuckau (glaub so heißt der „Park“) ein erotisches Abenteuer beobachtet wollte aber nicht stören. Meine Frage dazu wäre, ist das ein „Bekannter Treffpunkt“ oder war das mehr Zufall ?
= oda DurchfoiDie exorbitante Mehrarbeit heute, hat sich offenbar am Schrittzähler bemerkbar gemacht....
wenn heite wir Österreicher gwinnan, mecht i ka Kiwara in Wien sein
Welches ich mir nicht ansehen werdeIst ja dazwischen noch ein anderes Spiel
I wü meins gor ned wissen weil wenn i daham bin, daun liegt des Handy am Tisch und i lauf herum. Laut Handy schauts so aus, ois warat i gor nix gaungan
... das möchte ich sowieso nie....wenn heite wir Österreicher gwinnan, mecht i ka Kiwara in Wien sein