Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei mir hats auch bis zum 40iger gedauert!🙂
Ich bin mit 19 geflogen.....Partyurlaub mit Freunden.....und dann erst wieder wo meine Mädels 10 waren seit dem paar mal nach Itlaien, quasi am Hausmeisterstrand 🤣🤣🤣...und einmal waren wir in Griechenland.....aber immer mit dem Auto.....war echt schön.....
 
Anhang anzeigen 12694749
Urlaub schaut bei uns hoid so aus.....und das seit 18 Jahren....i bin einfach gern in Österreich unterwegs....
Camping ist das nächste was ich versuchen möchte, war ich noch nicht.....Österreich ist auch schön.....gibt bestimmt genug tolle Orte.....

Ich könnt mir auch vorstellen einfach mal in dem Camper und los fahren ....überall dort stehen bleiben wo es einem gefällt.....
 
Camping ist das nächste was ich versuchen möchte, war ich noch nicht.....Österreich ist auch schön.....gibt bestimmt genug tolle Orte.....

Ich könnt mir auch vorstellen einfach mal in dem Camper und los fahren ....überall dort stehen bleiben wo es einem gefällt.....
Camping is einfach cool....ohne Kinder sind wir früher jeden Tag woanders hin....was angeschaut und wieder weiter....

Camper wäre ja schön...aber kostet halt eine Menge, dann brauchst unterm Jahr auch Platz zum Abstellen usw.....
 
Camping is einfach cool....ohne Kinder sind wir früher jeden Tag woanders hin....was angeschaut und wieder weiter....

Camper wäre ja schön...aber kostet halt eine Menge, dann brauchst unterm Jahr auch Platz zum Abstellen usw.....
Ja stell ich mir auch richtig schön vor, vor allem zu zweit.....

Ja das stimmt leider.....kosten echt a schweine Geld......mal schauen.....vl irgendwann ja mal.....

Ihr wart mit Auto und Zelt unterwegs?
 
Ja stell ich mir auch richtig schön vor, vor allem zu zweit.....

Ja das stimmt leider.....kosten echt a schweine Geld......mal schauen.....vl irgendwann ja mal.....

Ihr wart mit Auto und Zelt unterwegs?
Umgebaute Fahrzeuge gehen....aber sowas sagt uns nicht zu...musst immer extra alles einräumen wenn du wegen einem Ausflug wo hin fahren willst...

Wir sind immer mit Auto und Zelt unterwegs....seit ein paar Jahren halt auch mit einem Auto Anhänger.....somit von Kühlbox bis Kaffeemaschine alles dabei....
 
Umgebaute Fahrzeuge gehen....aber sowas sagt uns nicht zu...musst immer extra alles einräumen wenn du wegen einem Ausflug wo hin fahren willst...

Wir sind immer mit Auto und Zelt unterwegs....seit ein paar Jahren halt auch mit einem Auto Anhänger.....somit von Kühlbox bis Kaffeemaschine alles dabei....
Ja stimmt.....wenn dann umbauen und nur zum verreisen nützen......

Ja mit Hänger denk ich mir auch das es gehen würde, bissi was braucht man ja mit 🤣🤣....

Mit der richtigen Frau an der Seite, die auch die Natur mag......👌....Wetter muss halt auch mitspielen.....
 
Ja stimmt.....wenn dann umbauen und nur zum verreisen nützen......

Ja mit Hänger denk ich mir auch das es gehen würde, bissi was braucht man ja mit 🤣🤣....

Mit der richtigen Frau an der Seite, die auch die Natur mag......👌....Wetter muss halt auch mitspielen.....
In Österreich geht des jo super....a Platzerl bekommst immer....sollte des Wetter nicht passen fahren wir einfach ned....
 
Dann muss ein Ersatzprogramm her....😅

Meinen Mädels hätt das früher nicht gefallen, jetzt glaube ich wär da schon was für sie.....

Was sagen eure Kinder dazu?
Unsere Kinder kennen des nicht anders....für die war das immer voll normal....vorallem sind alle außer mir Fischer....da sama auch öfter Nachtfischen....
 
Kann mich nur anschließen, Deutschland von Dresden, Leipzig, Meißen, Magdeburg bis Berlin war mit dem Auto ein Traum.

Letztes Jahr Toskana ebenfalls ein Traum 🤩

Am Freitag geht’s nach Genua, dann Korsika und zurück über Verona 😎

Der Gedanke nächsten Urlaub mid an Camper zu machen verstärkt sich.

Die Bilder vom @Mitglied #554174 unterstreichen das Vorhaben 🤩🤩
 
Zurück
Oben