Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Camper wäre ja schön...aber kostet halt eine Menge.....
VW Bus mit den Panoramfenster oben und zwei Klapptüren seitlich im Jahre Schnee für meine Eltern umgebaut: Reservereifen außen vorne montiert, Zwischenwand innen raus, zweier Sitzbank raus, ersetzt mit drehbaren Sessel, Gaskocher, Sitzgarnitur mit verstellbaren Tisch für eine ganze Liegfläche.
Alles typisiert.

Detto nochmal einen VW Bus, neueres Model wieder für meine Eltern umgebaut. Ziehmlich gleiche Umbauten, jedoch habe ich das komplette Dach ersetzt mit einem Klappdach, und selbstgemachtes Vorzelt in Verbindung mit dem Bus, und wieder typisiert.

War halt dazumal alles teuer, also musste Sohnemann es machen 💪
 
....zurück über Verona 😎
Woa i erst, Bibione, Verona, Mailand, Zermatt schaun obs Matterhorn no steht (Glück gehabt 5 Stunden später schwere Vermurungen und Überschwemmungen alles gesperrt), Luzern, Bern, Vaduz, Rheinfall, Feldkirch, Lindau, München, ham... 2.800km wida ois mit booking com....

Bibione hab ich ein super, reines und ruhiges ***Hotel, wenn wer interesse hat....
Frühstück, inkl. zwei Ligen, Schirm, ca 200m zum Meer, Nebenstraße a Ruah, p.P. 55,- hob i vor 14 Tage gezahlt...
 
Zurück
Oben