Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich warte mal ab wie es in der neuen Wohnung mit hitze dann so ist. Sonst kapituliere ich und kaufe doch noch a mobile Klimaanlage :shifty:
hab ich zuerst auch ueberlegt, aber man braucht so oder so ein aussengeraet und die fixe war nicht so teuer. wir haben zwei geraete, eines am gang im ersten stock und eines im sz am 2ten stock und die haengen an einem aussengeraet und das hat alles zusammen mit montage 2800 euro gekostet.
 
hab ich zuerst auch ueberlegt, aber man braucht so oder so ein aussengeraet und die fixe war nicht so teuer. wir haben zwei geraete, eines am gang im ersten stock und eines im sz am 2ten stock und die haengen an einem aussengeraet und das hat alles zusammen mit montage 2800 euro gekostet.
Geht mir nicht ums Geld alleine sondern um die baulichen Vorschriften bei mietwohnungen. Und bei den Beton Wänden möchte ich es auch nicht probieren müssen.

Das einzige größere in das ich investieren werde sind außenrollos
 
Ich war gerade am Balkon. Schnell wieder rein und zu machen. Da hat es ja immer noch 27 Grad
na ich hab gleich um 17 Uhr alles aufgrissen und den Venti voll aufdreht... da hatte es nämlich ein kleines Lüftchen zusätzlich... des hat scho passt... und seit 20:30 Uhr immer wieder nackig Eine rauchen am Balkon... voll angenehm... und heut hat die Nachbarin auch zum 1.x mitbekommen, dass i draußen nackig bin :mrgreen: ... hat immer wieder ihren BH gricht :mrgreen: ... ganz nervös... :fies:
 
na ich hab gleich um 17 Uhr alles aufgrissen und den Venti voll aufdreht... da hatte es nämlich ein kleines Lüftchen zusätzlich... des hat scho passt... und seit 20:30 Uhr immer wieder nackig Eine rauchen am Balkon... voll angenehm... und heut hat die Nachbarin auch zum 1.x mitbekommen, dass i draußen nackig bin :mrgreen: ... hat immer wieder ihren BH gricht :mrgreen: ... ganz nervös... :fies:
Wegn wos genau? :woot: :haha:
 
seit i zuhaus bin, hab i offen … keine Ahnung, welche Temperaturen bei euch herrschen, ich fand es ziemlich angenehm …
obwohl - in der Wohnung war es kühler … hatte tagsüber alles geshlossen
Hab grad aufgemacht
Is zwar noch nicht wirklich kühler als herinnen, aber es geht a bissl Wind
 
Zurück
Oben