- Reaktionen
- 73.063
- Checks
- 51
Schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Arbeit nicht dazwischen kommen würde, wäre das ein spitzen PlanWünsche such einen schönen guten Morgen
Werde glaube ich heute den ganzen tag im Pool verbringen
Stimmt muss aber erst am Nachmittag arbeitenWenn die Arbeit nicht dazwischen kommen würde, wäre das ein spitzen Plan![]()
Im HO kann man auch in Bikini arbeitenRein ins mini kleid und weiter gehts mit dem homeoffice
Sowas hab ich nicht. Und gach ruft dann doch wer mit Kamera anIm HO kann man auch in Bikini arbeiten![]()
Guten Morgen, warum überhaupt ein Kleid anziehen ....Rein ins mini kleid und weiter gehts mit dem homeoffice
Weil Arbeit, Arbeit ist. Brauch die Abgrenzung.Guten Morgen, warum überhaupt ein Kleid anziehen ....![]()
Verstehe....müsste ja nicht nackt sein, Unterhose würde reichen .....aber verständlich wenn du das nicht magst...Weil Arbeit, Arbeit ist. Brauch die Abgrenzung.
Und ich bin nicht gerne nackt.