- Reaktionen
- 3.324
Kannst du uns das bitte bildlich darstellen ?Hoch die Hände Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du uns das bitte bildlich darstellen ?Hoch die Hände Wochenende
welches nimmst? das rote, blaue oder grüne?Ich bin auch schon im Wochenende und lass es mir heut gut gehen Anhang anzeigen 12706722
Keines. Das macht allein nicht wirklich Spaßwelches nimmst? das rote, blaue oder grüne?
Kontaktanzeigen Tretbotfahrer gesucht, Kosten werden geteilt, gerutscht wird abwechselndKeines. Das macht allein nicht wirklich Spaß
Na...waren gerade Heidelbeeren pflücken...jetzt gema glei essen a noch im OrtKannst du uns das bitte bildlich darstellen ?
Schod.......na dann Mahlzeit bzw lasst es euch schmeckenNa...waren gerade Heidelbeeren pflücken...jetzt gema glei essen a noch im Ort
Des is aber kein Almdudler?
Ned ganzDes is aber kein Almdudler?
Prost
Kannst du uns das bitte bildlich darstellen ?
ha und meine frau hat mich letztens ausgelacht und als prolet bezeichent wie ich gesagt habe mein lieblingsessen is "schnitzel mit reis und ein gemischter salat"
Mein Mittlerer ist auch am liebsten Reis und an grünen Salat dazuha und meine frau hat mich letztens ausgelacht und als prolet bezeichent wie ich gesagt habe mein lieblingsessen is "schnitzel mit reis und ein gemischter salat"
Zum Schnitzl brauch i immer Reis....wenn's hoid geht...oft bekommst ja nur Kartoffeln oder Pommesha und meine frau hat mich letztens ausgelacht und als prolet bezeichent wie ich gesagt habe mein lieblingsessen is "schnitzel mit reis und ein gemischter salat"
Reis zum Schnitzel. Des staubt.