- Reaktionen
- 233.279
- Checks
- 41
Bei uns san immer wieder Eiskugerl dabei...so 1,5cm...Momentan regnets nur mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns san immer wieder Eiskugerl dabei...so 1,5cm...Momentan regnets nur mehr
Woar bei uns a und da Sturm hot in Zwetschkenbam "köpft"Bei uns san immer wieder Eiskugerl dabei...so 1,5cm...
I muss dann a schauen...Gartentor hods in die falsche Richtung aufgerissenWoar bei uns a und da Sturm hot in Zwetsckenbam "köpft"
Is a bled, hoffentlich is nix hinI muss dann a schauen...Gartentor hods in die falsche Richtung aufgerissen
Immer gleich diese Unwetter die alles zerstörenI muss dann a schauen...Gartentor hods in die falsche Richtung aufgerissen
Wow ganz schön groß, aber du bist unvernünftig wieso gehst du da raus???
I ned....war mein MannWow ganz schön groß, aber du bist unvernünftig wieso gehst du da raus???
Das macht es nicht besser!!I ned....war mein Mann
Bei uns hats richtig abgekühltBäh ist es jetzt schwül nach dem Regen. Bei uns war kein Hagel. Bei mir vorbei gezogen
Bei uns regnets noch immer....Bei uns hats richtig abgekühlt
Momentan nur leicht, aber es donnert scho wiederBei uns regnets noch immer....
Bei uns kurz und danach wurde es schwül. Hat aber irgendwie auch net so viel Wind gehabtBei uns hats richtig abgekühlt
da versteht man warum sie hagelkörner in hagelsteine umbenennen wollen
jo ... bei mir in STP fangts grad an
Ca a halbe Stundejo ... bei mir in STP fangts grad an
wie lang hat bei euch der Hardcoreteil vom Wetta dauart?