Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jein.Ich auch.....Hauptsache a Surschnitzerl
Gebe ich dir vollkommen recht .....hatte bis jetzt nur guteJein.
Also die besten aber auch die schlechtesten Schnitzel die ich je hatte waren Surschnitzel. Kommt immer drauf an ob der Koch was versteht vom würzen
Bei uns hat es jetzt angefangen.....gsd nur leichter Hagel.....Gewitter vorbei! GsD kein Hagel!
Das sind ja quasi die Sonntagstaschen...
Sie schaffen es auch in den kleinen Handtaschen nichts zu finden!Das sind ja quasi die Sonntagstaschen...
Und jetzt zeigt eure für den täglichen Gebrauch........die "so genannten schwarzen Löcher"
Do geb i dir absolut recht. Weil da Autoschlüssel quasi immer im letzten Winkel sich verstecktSie schaffen es auch in den kleinen Handtaschen nichts zu finden!
Ja, und die Taschentücher, die Geldbörse, der Lippenstift, der Spiegel und was Frau sonst noch so braucht!Do geb i dir absolut recht. Weil da Autoschlüssel quasi immer im letzten Winkel sich versteckt
Ich weiß, ich weiß das war sehr Klischeehaft von mir!Spiegel? Lippenstift? Sowos hob i in meiner Handtasche ned!!!
Den Rest muas i ned suachn weils gut findbar ist. Nur der böse Autoschlüssel versteckt sich immer in der Falte vom Stoff den die Taschen innen haben
Bei mir auch gerade Gewitter durchgezogen. Hab ich mich etwas gefürchtet und keiner hat mich gehalten oder so
Mich auch nicht aber wir sind ja schon groß und brauchen keine Angst habenBei mir auch gerade Gewitter durchgezogen. Hab ich mich etwas gefürchtet und keiner hat mich gehalten oder so
Das sagst jetzt du. Man hätte mich ja auch ablenken können das ich es nicht so mitbekommeMich auch nicht aber wir sind ja schon groß und brauchen keine Angst haben
Schaltest das nächste Mal den Fernseher ein, das sollte Ablenkung genug seinDas sagst jetzt du. Man hätte mich ja auch ablenken können das ich es nicht so mitbekomme
Jaja der war auch dunkel kein SAT EmpfangSchaltest das nächste Mal den Fernseher ein, das sollte Ablenkung genug sein