- Reaktionen
- 810.810
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest du das nur aus Langeweile machen......kannst gerne meine Küche sauber machen....damit du auch a Abwechslung hastDann mach ich mal die Küche sauber...schon wieder
Ich? NaAlso hattest Angst?!
Ahso na dann sorry mein FehlerIch? Na
Weil i bin a Mädl vom Land....Und Angst und Geld hatte ich noch nie!!
Und außerdem wor i imma brav, von doher muas i ka Aungst hobn
Welch ein uneigennütziges AngebotSolltest du das nur aus Langeweile machen......kannst gerne meine Küche sauber machen....damit du auch a Abwechslung hast
Das ist eine never ending story. Irgendwie macht sie das nie von selbstDann mach ich mal die Küche sauber...schon wieder
Normalerweise wird das Ding ja kaum benutztDas ist eine never ending story. Irgendwie macht sie das nie von selbst
Wäre ja nur zwecks deiner Abwechslung gewesenWelch ein uneigennütziges Angebot
Sehr brav , süße Naschkatze ggWird mit dem größten Vergnügen erledigt
Wird mit dem größten Vergnügen erledigt
Tjo so bin iSehr brav , süße Naschkatze gg
Mega sympathisch, und zum anknabbern sexy !Tjo so bin i
Ohhhhh was für ein Kompliment! Dankeschön!!Mega sympathisch, und zum anknabbern sexy !
Mega sympathisch, und zum anknabbern sexy !
Bitte sehr gerne , ist nur die bescheidene Meinung eines Fans von der feurig süßen Naschkatze ggOhhhhh was für ein Kompliment! Dankeschön!!
Des is a Toiletttaschl zum Klogehn!
Da passen tatsächlich nur Zigaretten, mein Mini-Geldbörsl, Handy und Schlüssel reinDes is a Toiletttaschl zum Klogehn!
Du brauchst keinen Spiegel und Lippenstift , du bist Natur pur auch mega fesch und sehr sexySpiegel? Lippenstift? Sowos hob i in meiner Handtasche ned!!!
Den Rest muas i ned suachn weils gut findbar ist. Nur der böse Autoschlüssel versteckt sich immer in der Falte vom Stoff den die Taschen innen haben