- Reaktionen
- 810.791
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr brauchat i eh ned?Da passen tatsächlich nur Zigaretten, mein Mini-Geldbörsl, Handy und Schlüssel rein
Du kennst mich jo no gor nedDu brauchst keinen Spiegel und Lippenstift , du bist Natur pur auch mega fesch und sehr sexy
Schaut mega aus
Wirklich? Schaut echt nice aus....
wenn das funktioniert steig ich auch ins komplimente geschaeft einOhhhhh was für ein Kompliment! Dankeschön!!
Vergiss es. Zieht sicher nicht überallwenn das funktioniert steig ich auch ins komplimente geschaeft ein
danke fuer deine nachricht. jedes mal wenn du mir schreibst schlaegt mein herz gleich schneller. du hast die huebschesten augen!Vergiss es. Zieht sicher nicht überall
Nope. Nein. Das wird nixdanke fuer deine nachricht. jedes mal wenn du mir schreibst schlaegt mein herz gleich schneller. du hast die huebschesten augen!
ich ueb ja erstNope. Nein. Das wird nix
Tiefenentspannt
Alleine das kein ü verwendest. Stört voll das schreibbildich ueb ja erst
wirklich ein ganz ein suesser kater
Der zeigt auch alles
überlegst es dir wenn ich üs, ös und äs verwende?Alleine das kein ü verwendest. Stört voll das schreibbild
Uh betteln hast auch schon draufüberlegst es dir wenn ich üs, ös und äs verwende?