Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Das sind ja quasi die Sonntagstaschen🤣🤣🤣...

Und jetzt zeigt eure für den täglichen Gebrauch....🤣🤣🤣....die "so genannten schwarzen Löcher"
🤣🤣🤣

Sie schaffen es auch in den kleinen Handtaschen nichts zu finden!:rofl:
Pfui, schmeiß mi ned mit den von dir gemeinten in den Topf
Ja, und die Taschentücher, die Geldbörse, der Lippenstift, der Spiegel und was Frau sonst noch so braucht!;)

image.jpg
@Mitglied #556950 für den täglichen Gebrauch - auch Sonntag, da ich da arbeite 😏 :vorsichtig:
 
Also meine Frau ist auch schon Groß, aber sie fürchtet sich sehr bei Gewitter!
Sowas gibt es schon, glaub ich auch.

I hab zu meinen Jungs imma gesagt wenns donnert das da Himmevater schimpft. Und blitzen tuts weil er von den schlimmen ein Foto macht.....Und i hob imma gsogt, wenns ned schlimm worn brauchens a ka Aungst hobn 😉🤭
 
Sowas gibt es schon, glaub ich auch.

I hab zu meinen Jungs imma gesagt wenns donnert das da Himmevater schimpft. Und blitzen tuts weil er von den schlimmen ein Foto macht.....Und i hob imma gsogt, wenns ned schlimm worn brauchens a ka Aungst hobn 😉🤭
Sobald es Blizt und Donnert geht sie ins Schlafzimmer und zieht die Decke über den Kopf.
 
Sowas gibt es schon, glaub ich auch.

I hab zu meinen Jungs imma gesagt wenns donnert das da Himmevater schimpft. Und blitzen tuts weil er von den schlimmen ein Foto macht.....Und i hob imma gsogt, wenns ned schlimm worn brauchens a ka Aungst hobn 😉🤭
Ich hab ihnen erzählt das die england Kegel Scheiben 😅
 
Zurück
Oben