- Reaktionen
- 17.730
- Checks
- 11
Danke schön aber bist du dir sicherweil ich dich sympathisch finde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön aber bist du dir sicherweil ich dich sympathisch finde....
Dankeschön@Mitglied #549799 und @Mitglied #158451: schönen Urlaub und kommt's gsund und erholt wieder!
ja schon...Danke schön aber bist du dir sicher
Guten morgen
@Mitglied #158451 und @Mitglied #549799 gute und schöne Reise
Und lasst Italien ganz. Nicht das die Geografie Schüler was neues lernen müssen.
Lehrer:durch nicht näher geklärte umstände wurde der Stiefel zum Turnschuh
Dankeschön
Dankeschön
De hitz martert mich ganz schön
Owa heute noch und dann setz ich mich 2 tage in einen erdkeller
@Mitglied #158451 und @Mitglied #549799 Schönen urlaub bei de celatoschlecker!
DankeschönDir und @Mitglied #549799 einen schönen Urlaub
Auch das muss mal seinGuten Morgen , bei mir steht diese Wochenende nichts Plan.
Bleibts ihr dort, oder habt ihr mehrere Stationen?Guten Morgen
….die Möwen nerven
Sehr schön in Genua
Najo nicht viele ....Haushalt erledigen, Auto untersuchen, kriecherl hoin uswWas sind die pläne vom forum dieses wochenende?
Da gestern mir da regen an strich durch die rechnung gemacht hat wartet da garten nuimmer auf a trimmung!
Patenkind sollt ich auch bespassen
Sonst net viel weiteres am plan!
Danke für den Tipp Aber vielleicht meldet sich ja wer der mir hilft beim Nix Tun!Auch das muss mal sein
Also viel Spaß beim nix tun!
Und an klan Tipp geb ich dir....mir geht's maunches Moi so, daß i ned an einem Tag fertig werd....wenns dir a so geht, daun morgen anfoch weiter mochn
Schaut lecka ausGuten morgen ️ ️
I brauch an Namen für mei neue "Tiramisu " creation
Die letzten hat den liebevollen Namen pistaziengatsch bekommen
@Mitglied #680766 ...hab die Zutat bekommen Anhang anzeigen 12709211
Der Vormittag wird mit bissl lernen verbracht, reichlich Wäsche ist z wasche…Was sind die pläne vom forum dieses wochenende?
Stall , dann zum obi im an neuen Rasen Roboter . Eventuell an hupfer am See und dann am Pool ein wenig rumhängen und nebenbei ein wenig am Laptop arbeiten.Was sind die pläne vom forum dieses wochenende?
Da gestern mir da regen an strich durch die rechnung gemacht hat wartet da garten nuimmer auf a trimmung!
Patenkind sollt ich auch bespassen
Sonst net viel weiteres am plan!
Schaut gut ausGuten morgen ️ ️
I brauch an Namen für mei neue "Tiramisu " creation
Die letzten hat den liebevollen Namen pistaziengatsch bekommen
@Mitglied #680766 ...hab die Zutat bekommen Anhang anzeigen 12709211
Montag morgen geht’s nach Korsika für 5 TageBleibts ihr dort, oder habt ihr mehrere Stationen?