- Reaktionen
- 67.123
- Checks
- 67
Schönen guten Morgen aus Genua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meine Mäuse noch klein waren bin ich im Kinderzimmer am Boden gelegen, hab ihnen a Geschichte vorgelesen....dann links eine Hand rechts a Hand bis sie eingeschlafen sind....eingeschlafen bin ich als ersterSo liegt man zwischen 2 Männern...beide schlafen...
Bei mir auch nicht viel.... chillen im Garten....und zu tun ist sowieso immer was.....Was sind die pläne vom forum dieses wochenende?
Da gestern mir da regen an strich durch die rechnung gemacht hat wartet da garten nuimmer auf a trimmung!
Patenkind sollt ich auch bespassen
Sonst net viel weiteres am plan!
Ich lieeeebbbeeee Tiramisu... sind das Raffaello?Guten morgen ️ ️
I brauch an Namen für mei neue "Tiramisu " creation
Die letzten hat den liebevollen Namen pistaziengatsch bekommen
@Mitglied #680766 ...hab die Zutat bekommen Anhang anzeigen 12709211
Hoffentlich teilkasko versichert?Bruder hod gerade angerufen.....er hod an Hagelschaden am Auto...wird wohl bei uns auch was sein....
Zum Glück schon....Hoffentlich teilkasko versichert?
Jo schon länger...Kriachal san scho reif?
Unsere san rote, de brauchen nu a bisslJo schon länger...
Nana so ganz kleine Dellen scheinbar
JaIch lieeeebbbeeee Tiramisu... sind das Raffaello?
Kriachal san scho reif?
In gebrannter form guat
Heut schauts nach an supa tagal aus!
Da ist die motivation für nachher gleich gestiegen,owa jetzt amoi nu an kakao und minions(kein blödes wort jetzt,dafür ist man nie zu alt)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... Wifesharing ? ... soitast vl. do öfta mit 2 Maunna trainiernPuh zwei Spritzer beim Arbeitskollegen vom Mann ..aus is mit mir...