- Reaktionen
- 38.110
- Checks
- 46
Danke für die Warnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Warnung
...und wenn @Mitglied #313861 den Lieferanten spielt?Wird dieses mal leider nichts aber @Mitglied #313861 lässt ausrichten das geil schmeckt
...und wenn @Mitglied #313861 den Lieferanten spielt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Katy Perry liefert das Tiramisu?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
DankeschönViel Spaß meine Liebe und genieße die Sonne und hoffentlich auch das kühle Nass lg
Tolle Idee...ist aber viel zu nett/brav für mich
Karibische Sünde?Tolle Idee...ist aber viel zu nett/brav für mich
Bist du leicht in Graz?Danke für die Warnung
Wennst wos üwa host - a poar Scheitl kunt i brauchn!
Na dann halt-> feuchte karibische Träume.Tolle Idee...ist aber viel zu nett/brav für mich
Woar jo nua da WüpfeWennst wos üwa host - a poar Scheitl kunt i brauchn!
ex mann meiner frau war ein geheimer muellsack horter. als wir das haus und den keller wegen umzug geraeumt haben, haben wir kisten voller muellsaecke gefunden. das war 2010, jetzt gehen sie uns langsam, in den naechsten zwei jahren schaetze ich, aus. hab mir eh schon gedacht ob ich ihn darauf ansprechen soll, ob er die wieder besorgt oder wie?okay ich glaub ich brauche in nächster zeit keine Geburtstagskarten mehr kaufen. was man nicht alles beim aussortieren findet
Wüpfe brauch i kan, do hob i söwa gnua!Woar jo nua da Wüpfe
Da Rest vom Bam hot steh bleibm derfn
In zwei Jahren ? Da kann er noch a wenig sammelnex mann meiner frau war ein geheimer muellsack horter. als wir das haus und den keller wegen umzug geraeumt haben, haben wir kisten voller muellsaecke gefunden. das war 2010, jetzt gehen sie uns langsam, in den naechsten zwei jahren schaetze ich, aus. hab mir eh schon gedacht ob ich ihn darauf ansprechen soll, ob er die wieder besorgt oder wie?
eh ich muss ihn nur darauf vorbereiten das ma bald keine mehr haben ich befuerchte nur es is ihm egalIn zwei Jahren ? Da kann er noch a wenig sammeln
Das er Sie sammeln soll oder das ihr bald keine mehr habteh ich muss ihn nur darauf vorbereiten das ma bald keine mehr haben ich befuerchte nur es is ihm egal
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.