- Reaktionen
- 553.575
- Checks
- 78
NatürlichSeits eh okle brav ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatürlichSeits eh okle brav ??
mitnehma am FreitogVor allem "Dackeline"
Voi de Schmuserin
Im Ernst? Sie hätt sicha a Freidmitnehma am Freitog
waren schon öfter Hunde bei uns zu Besuch ... die wurden alle von den Stammis zu Tode geknuddeltIm Ernst? Sie hätt sicha a Freid
Was nur ned, ob mit ihr olle a Freid ham
Schönen Urlaub!zampacken in sechs stunden gehts am flughafen
danke, nur drei tage nach romSchönen Urlaub!
Puh do bin i nu lang Ned...bis dahin gibt's noch soviel zu tun ....Ich bin geistig auch schon im Winter
Mir kam gerade der Gedanke das ich meine Weihnachts-/silvester Routine überdenken muss
warum?Mir kam gerade der Gedanke das ich meine Weihnachts-/silvester Routine überdenken muss
Ich hab einen Umzug dazwischen. Also mehr als genug zu tun.Puh do bin i nu lang Ned...bis dahin gibt's noch soviel zu tun ....
Schöne Reise , gibt paar gute Platzeck dort. Und gutes Eisdanke, nur drei tage nach rom
danke, wir haben drei tage ein hotel am meer und fahren nur am montag zum coldplay konzert rein. ich war beruflich schon oft und meine frau mags nicht so, waren 2019 das letzte malSchöne Reise , gibt paar gute Platzeck dort. Und gutes Eis
Dann viel spaß beim Konzert und schönes Wetterdanke, wir haben drei tage ein hotel am meer und fahren nur am montag zum coldplay konzert rein. ich war beruflich schon oft und meine frau mags nicht so, waren 2019 das letzte mal
Guten Morgen und guten Flug!morgen! erster