- Reaktionen
- 75.005
- Checks
- 112
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was Du anstellt weiß ich nicht. Allerdings auch nicht was ich anstelle...
Sunday=fundayalso was stellen wir heute an
Sonntag ist tag des herrnda wird nix gearbeitetWas Du anstellt weiß ich nicht. Allerdings auch nicht was ich anstelle...
Müsste dringend mähen, jäten, aufbinden...
Guten Morgen!
Willkommen alle meine Sorgen - habt ihr auch geschlafen? Wunderbar!
RichtigSonntag ist tag des herrnda wird nix gearbeitet
Eh ja! Drum sagen's heute garteln dazu...Sonntag ist tag des herrnda wird nix gearbeitet
Egal wie du es nennst, es ist ArbeitEh ja! Drum sagen's heute garteln dazu...
Sünder,haide,ostgote...Eh ja! Drum sagen's heute garteln dazu...
Kann mich dunkel daran erinnern, Semmel, Äpfel und RosinenSünder,haide,ostgote...
Da scheiterhaufen wird aufgeschlichtet
Mah,a scheiterhaufn wäre mal gut,letzten hat meine mama vor knapp 30jahren gemacht
Kennt den eigentlich nu wer?
Weis garnimma was da genau drin war,nur obd war a fluffiger schaumKann mich dunkel daran erinnern, Semmel, Äpfel und Rosinen
Das ganze Rezept kenn ich auch nicht, die drei Sachen waren noch in meiner Erinnerung!Weis garnimma was da genau drin war,nur obd war a fluffiger schaum
Also warten wir mal ab ob uns jemand einen macht und wir dann zu nostalgikern werdnDas ganze Rezept kenn ich auch nicht, die drei Sachen waren noch in meiner Erinnerung!
Genauso wie der Holzofen in den es gemacht wurde!
Das wäre eine super Sache, mal sehen ob uns die Damen aus dem Thred da erhören!Also warten wir mal ab ob uns jemand einen macht und wir dann zu nostalgikern werdn
Dir auch einen schönen guten Morgen!Schönen guten Morgen miteinander
Mah,a scheiterhaufn wäre mal gut,letzten hat meine mama vor knapp 30jahren gemacht
Kennt den eigentlich nu wer?
Eigentlich Brioche(Semmeln gehen auch) geschichtet mit Äpfel und Rosinen, mit Milch/Ei - Mischung übergossen und in den Ofen bis er goldbraun isKann mich dunkel daran erinnern, Semmel, Äpfel und Rosinen
Danke für das ganze Rezept, gibt doch noch Frauen die bei Ihrer Mutter gut aufgepasst haben!Den gibts bei uns a paar mal im Jahr
Eigentlich Brioche(Semmeln) gehen auch) geschichtet mit Äpfel und Rosinen, mit Milch/Ei - Mischung übergossen und in den Ofen bis e goldbraun is
also was stellen wir heute an