- Reaktionen
- 66.784
- Checks
- 27
Das kommt bei mir a nu vor heuteZeit für
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt bei mir a nu vor heuteZeit für
Ist heute auch nicht besser, sogar noch schlimmer...außer man kocht von Grund auf selbstEigentlich schlimm wenn i denk was wir da bekommen haben ..... qualitativ war des ned wirklich....
Wir versuchen des besteIst heute auch nicht besser, sogar noch schlimmer...außer man kocht von Grund auf selbst
Die Versuchung hätte ich auch gerne...Wir versuchen des beste
Des is a gor nix schlechtes! I mochs a imma soI hob reduziert auf 2-3 pro Woche...aber nur Nachbau....sparfuchs hoid...
Na sowieso immaSeits eh okle brav ??
<-- Null pro Jahr.I hob reduziert auf 2-3 pro Woche...aber nur Nachbau....sparfuchs hoid...
Na! Nur schlapp, träge und wähhh...Seits eh okle brav ??
GenausoNa! Nur schlapp, träge und wähhh...
Nau klor kenn ich sowosSünder,haide,ostgote...
Da scheiterhaufen wird aufgeschlichtet
Mah,a scheiterhaufn wäre mal gut,letzten hat meine mama vor knapp 30jahren gemacht
Kennt den eigentlich nu wer?
Die Semmeln werden in Scheiben geschnitten und in Milch wo ein kleiner Schuss Rum rein kommt getunkt. Dann so wie bei einer Malakofftorte in eine Aufflaufform schlichten...sehr lecker! Habs geliebtDas ganze Rezept kenn ich auch nicht, die drei Sachen waren noch in meiner Erinnerung!
Genauso wie der Holzofen in den es gemacht wurde!
Damen? Wo sois de gebn? Do herrin sicha nedDas wäre eine super Sache, mal sehen ob uns die Damen aus dem Thred da erhören!
.....müsste ja nicht komplett nackt sein....oben ohne wäre schön.......wir haben keinen Pool... und ich bin sicher, dass meine Frau mit einer Frau mit nix an keine Begeisterung empfinden würde...
Wir san do ned bei wünsch dir was.....müsste ja nicht komplett nackt sein....oben ohne wäre schön....
Hast du dich dafür gerade gemeldet?Wir san do ned bei wünsch dir was
Glatze?.....müsste ja nicht komplett nackt sein....oben ohne wäre schön....