- Reaktionen
- 21.013
- Checks
- 15
Die Froschhaxn net vergessen.Ist Frankreich nicht für feine Küche bekannt und berühmtberüchtigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Froschhaxn net vergessen.Ist Frankreich nicht für feine Küche bekannt und berühmtberüchtigt?
Wir wären ja nicht soooooweit weg von einander.....ich hilf dir du hilfst mir?Mir steht's noch bevor
San owa komische SchenkalMahlzeit
Zum Helfen is denn doch a bissi weitWir wären ja nicht soooooweit weg von einander.....ich hilf dir du hilfst mir?
Bin echt am Überlegen ob ich fürs Schlafenzimmer nicht doch eine Klimaanlage kaufen soll!
Im Bett geht's noch. Und im Wohnzimmer hab ich den Ventilator die ganze Zeit laufen. Ich brauch die Luftbewegung.Bin echt am Überlegen ob ich fürs Schlafenzimmer nicht doch eine Klimaanlage kaufen soll!
27!° im Schlafzimmer, im Rest vom Haus 25°, das geht ja noch!Im Bett geht's noch. Und im Wohnzimmer hab ich den Ventilator die ganze Zeit laufen. Ich brauch die Luftbewegung.
oje, was ist kaputt?Mein Mann derf moi wieder Auto reparieren....
Mahlzeit!
Mehrere Dinge ...is aber des Auto vom Stiefpapa....oje, was ist kaputt?
Hauptsache ab 16 August ist es dann wieder schön!De paar tage,wochen hitze schaffen wir schon!
Weis auch genau wenns kühl und regnerisch wird,anfang august wenn ich urlaub habe
Trotzdem schei......Mehrere Dinge ...is aber des Auto vom Stiefpapa....
Ja im bergwerk dann wiedaHauptsache ab 16 August ist es dann wieder schön!