- Reaktionen
- 4.195
- Checks
- 1
Sei doch nicht so pessimistisch!Ja im bergwerk dann wieda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei doch nicht so pessimistisch!Ja im bergwerk dann wieda
Jo eh....Trotzdem schei......
Da kann’s da ruhig kühl sein . Hauptsache wir sind dann im warmenDe paar tage,wochen hitze schaffen wir schon!
Weis auch genau wenns kühl und regnerisch wird,anfang august wenn ich urlaub habe
War die letzten 2 jahre so!Sei doch nicht so pessimistisch!
Da hauts es eich über de häuser nehm ich an nach strandarien🏖Da kann’s da ruhig kühl sein . Hauptsache wir sind dann im warmen
Ja, da hast du recht!Man muss es eh nehmen wie es ist!
RichtigDa hauts es eich über de häuser nehm ich an nach strandarien🏖
Eine helfende Hand ist doch waa gutes....und dafür sollte kein Weg zu weit sein....Zum Helfen is denn doch a bissi weit
Oder war das ein Anklang an das Lied vom Ludwig Hirsch?
Die armen die da beim essen anstehen tun mir jetzt scho leidRichtig
Den dränglern wird gleich am ersten Tag gezeigt wo da Hammer hängt.Die armen die da beim essen anstehen tun mir jetzt scho leid
Sofern es die Kids erlaubenWobei wir werden wohl eher in den a la Card Restaurants essen
Da wird da general mal kommandieren,hat eh etwas napoleonischesDen dränglern wird gleich am ersten Tag gezeigt wo da Hammer hängt.
Wobei wir werden wohl eher in den a la Card Restaurants essen
Man darf sich nur nicht alles gefallen lassenDa wird da general mal kommandieren,hat eh etwas napoleonisches
Ich sag nuimmer,da war eine lücke so gross das ich sogar da reingepasst habe!Man darf sich nur nicht alles gefallen lassen
Nur weil man reinpasst, darf man nicht einfach rein schneidenIch sag nuimmer,da war eine lücke so gross das ich sogar da reingepasst habe!
Bin halt tangentenerprobt!Nur weil man reinpasst, darf man nicht einfach rein schneiden
Wer hat den Urlaub genehmigt ?De paar tage,wochen hitze schaffen wir schon!
Weis auch genau wenns kühl und regnerisch wird,anfang august wenn ich urlaub habe
Ist man fleissig und hat a haufn stundn hat das gegenüber fast keine wahl ausser ja zu sagen!Wer hat den Urlaub genehmigt ?
2x Urlaub im Sommer - tz, tz, tz
Und wo warst jetzt helfen ? Ich bin schon fertig. Und fix und fertig.Eine helfende Hand ist doch waa gutes....und dafür sollte kein Weg zu weit sein....
Ludwig wer? Sagt mir überhaupt nichts