- Reaktionen
- 466
Guten Morgen ihr seit alle so früh wach könnt ihr nicht schlafen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit können hods ned vü ztuan.Guten Morgen ihr seit alle so früh wach könnt ihr nicht schlafen ??
Es neigierigen Weiba.
A bissi a Unterschied muas sein.Bei eich Mauna hasts jo a imma glei "Tseig" wann, wir was in de Richtung schreiben
A bissi a Unterschied muas sein.
Montag Dienstag ...wunderschönen guten Morgen, die halbe Woche ist um....
Die frische Luft?
Warad moi was neichsDie frische Luft?
Doch , nur hat der Wecker etwas dagegenGuten Morgen ihr seit alle so früh wach könnt ihr nicht schlafen ??
Danke für die Erinnerung - abschalten den muss.Doch , nur hat der Wecker etwas dagegen
Dieser blöde Wecker bei mir sind es die Hunde die mich weckenDoch , nur hat der Wecker etwas dagegen
Tja, wenn ich Geld am Konto haben will muss ich früher aufstehen als ich eigentlich willGuten Morgen ihr seit alle so früh wach könnt ihr nicht schlafen ??
Tja das liebe Geld ist meistens an allem schuldTja, wenn ich Geld am Konto haben will muss ich früher aufstehen als ich eigentlich will
Immer diese Zeitdilatation aber auch.️
Diese Woche zieht sich
Jetzt hab i an Protos in Ritterrüstung vorm geistigen Auge..an mittelalterlichen Mau vor,
Jetzt hab i an Protos in Ritterrüstung vorm geistigen Auge..
Ja eh - was sie sich auf der einen Seit'n ziagt, schrumpft sie auf der anderen..Immer diese Zeitdilatation aber auch.