- Reaktionen
- 66.683
- Checks
- 27
Ja,da geht auch was weiter wennst net minütlich schweiss wischen musstA, amoi ned schlecht, oda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,da geht auch was weiter wennst net minütlich schweiss wischen musstA, amoi ned schlecht, oda?
YESSSDes gfoid da wida
Der @Mitglied #574595 als Amazone?A Amazone wäre noch besser...
Bind da a Tiachl ois Stirnbandl uma. Schaut sicha lässig aus!Ja,da geht auch was weiter wennst net minütlich schweiss wischen musst
Da kann’s einer kaum erwarten weg zu kommenZamräumen,bauzaun stellen und dann nix wie weg
Bei Spinnen ist es so.....die spührt man halt Stunden später noch wo krabbeln ....Endlich Heizraum fertig geputzt ...guad das i ka Angst vor Spinnen hab....de hob i heute am Rücken pickn ghobt...
Des bissl Unterschied ist oft nicht der Rede wert!!A bissi a Unterschied muas sein.
Und Mutti hat jetzt Zeit für Sich?So meine drei fahrn moi wieder Kart....
Hast jetzt was g'funden?Campingplatz is auch gebucht
Jop....bisserl woanders ...aber hoid auch gleich 150 Euro Anzahlung....brauchen wir dann nur mehr 9 Euro zahlen vor ortHast jetzt was g'funden?
Ich hoffe du hast es ganz langsam geschlecktMahlzeit
Das beste und teuerste Eis meines Lebens gegessen
3,50€ pro Kugel