- Reaktionen
- 196.948
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Räkelst dich unterm Wasserfall??So morgen muss ich fit sein darf keine Augenringe usw. haben deshalb ist es Zeit fürs Betterl Gute Nacht!
Das wäre ein absoluter Wunsch Aber ich bezweifle, daß es dort einen gibt. Da ich aber keine Ahnung hab wie der Platz aussieht, lass ich mich einfach überraschen und wenn das Ergebnis gut ist, dann kommt sicher was in meine GalerieRäkelst dich unterm Wasserfall??
Das wäre ein absoluter Wunsch Aber ich bezweifle, daß es dort einen gibt. Da ich aber keine Ahnung hab wie der Platz aussieht, lass ich mich einfach überraschen und wenn das Ergebnis gut ist, dann kommt sicher was in meine Galerie
Flußkrebs?Den wirds in einem normalen Fluss nicht geben
San de gefährlich? Oder groß und gefährlich?Flußkrebs?
Gehst wegMahlzeit
I mecht gern wos fia a Freindin frogn....vielleicht hod damit scho wer Erfahrung....sie hod morgen ihr erstes Fotoshooting. Am und im Wasser...auf wos derf sie ned vagessn oder auf wos muas sie extra aufpassen?
JawohlEgal wo das Shooting ist: Körperspannung, Körperspannung, Körperspannung!
... wenn ich jetz sage, dass gestern Freitag war, heute Freitag ist und morgen Freitag sein wird, hilft dir das wahrscheinlich auch nicht weiterGuten morgen ️ ️
Es ist Noch immer der falsche Wochentag
Mahl überlegen... wenn ich jetz sage, dass gestern Freitag war, heute Freitag ist und morgen Freitag sein wird, hilft dir das wahrscheinlich auch nicht weiter