- Reaktionen
- 156.689
- Checks
- 122
Guten Morgen
Heute geht's los... Aber jetzt mal munter werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die EF-EditionGuten morgen. Wenn dich das eigene Spiegelbild erschreckt sind ein paar Theorien bestätigt
Es ist zu früh
Es ist zu Donnerstag
Der Kaffee ist zu weit weg
Ich will nicht
Apropos Theorien. Mal aufzeigen wer von euch arbeitet bei dieser Zeitung und denkt immer nur an das eine?
Anhang anzeigen 12722606Anhang anzeigen 12722607Anhang anzeigen 12722608
Das war jetzt aber gar nicht eindeutig zweideutig.Sommerloch füllen gg
...von dort komme ich gerade...Guten Morgen,
Auf zum büfä
Fast wie Weihnachten!Wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und chilligen Tag ️
Meine GedankenDie EF-Edition
Das war jetzt aber gar nicht eindeutig zweideutig.
Benimm dichGuten Morgen
Daheim kennens mich doch eh schonBenimm dich
... zu wenig...Meine Gedanken
Hab aber mal weitergescrollt weil ich sicher war das hat sich noch wer gedacht.
Bingo! Kenn ja euch Pappenheimer
Fotoshooting ?Die Nervosität steigt ob des wirklich so a guade Idee ist? Wos wenn sei Kamera danoch hin is? i glaub i krieg Bauchweh
Jo mei erstesFotoshooting ?
daun is eh "sei" Kamera hin
Oiso hods doch an Vorteil wenn man Fotos von sich selber ned mag....eine sorge wenigerJo mei erstes
Und jo des is daun des Problem. Weil wos wenn a oder zwa Fotos wirklich guad is? Daun is des a futsch
Ka Aungst, de Büdln san daun olle auf den Titelseiten, Playboy, Penthouse, Maxim.....Jo mei erstes
Und jo des is daun des Problem. Weil wos wenn a oder zwa Fotos wirklich guad is? Daun is des a futsch