- Reaktionen
- 164.162
- Checks
- 180
Ich starte gleich sogar als Protestant einen Exorzismusbissi Schnee nu dazu, daunn passts ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich starte gleich sogar als Protestant einen Exorzismusbissi Schnee nu dazu, daunn passts ....
Gegen Regen hab ich nichts einzuwenden. Die Gewitter dürfen aus Erfahrung von letzter Woche gerne dem Alpinkader beitreten. Also einen Slalom um meine strecke machenHier zieht gerade das Gewitter ab und herrlicher Regen
Prost und einen schönen Abend
Hier gerade mal a knappe halbe StundeDa kommt aber viel Wasser vom Himmel. Regnet schon fast 2 Stunden
Irgendwie drehen sich die Wolken im Kreis. Denke kommt auch von den Bergen.Hier gerade mal a knappe halbe Stunde
Was heißes wartet schonSo in ca (vorausgesetzt einer meiner bisher 3 züge ist Mal pünktlich) in 35 min geht's auf die letzte Etappe Richtung Kärnten
Daumen halteIch hoffe ich komme am Sonntag ohne Autobahnsperren wieder heim
Im Süden ois trockenDa kommt aber viel Wasser vom Himmel. Regnet schon fast 2 Stunden
Ein langer Tag geht zu Ende
Abendessen
Auf Korsika gibt’s mehr italienische Küche als korsischeDiesmal passt's zum Land