- Reaktionen
- 3.681
Schönen guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wart ganze Zeit auf Regen....das endlich des stinken a Ende hat....Guten Morgen
Also in der südsteiermark hat es bis 7 fast durch geregnet und bis 3 sogar ziemlich stark.
Ich bin leider meist so beschäftigt , dass ich hiermeist nur sporadisch mal drüber leseSchön wieder mal von dir zu lesen ....wie geht's?
Steht da etwa pflastern auf da liste oda welches projekt braucht platten?Ein wenig etwas arbeiten, dann kurz Fitness und dann wahrscheinlich zum Obi wegen Platten schauen
Vorgarten, wird fertig gestellt und da schau ma mal welche Platten wir für den Weg wollenSteht da etwa pflastern auf da liste oda welches projekt braucht platten?
Ja keine schiefersteine nehmen!Vorgarten, wird fertig gestellt und da schau ma mal welche Platten wir für den Weg wollen
SelberJa keine schiefersteine nehmen!
Wollts das selber machen oda outsourcen?
Naturstein nicht zu fein und glatt würd ich empfehlen!Selber
farblich sind wir da recht einfach gestrickt , es muss da Lady gefallenNaturstein nicht zu fein und glatt würd ich empfehlen!
Farbe ist halt geschmackssache
Jo danke....mit Werken bremsen wir dieses Jahr jetzt mal a bisserlIch bin leider meist so beschäftigt , dass ich hiermeist nur sporadisch mal drüber lese
Ich hoff meinen Nachbarn an der anderen Uferseite gehts gut , ihr seid ja fleißig immer beim werken !!!