- Reaktionen
- 197.017
- Checks
- 72
Mal die Bank anrufen ob wir noch Geld für Diesel und Maut haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist beim ÖAMTC?Mal die Bank anrufen ob wir noch Geld für Diesel und Maut haben
NopeBist beim ÖAMTC?
Die haben eh Rückholdienst
Möchte er sein Rohr verlegen?braucht wer an Klempner? hob do grod so a komische PN bekommen
Will er ein Rohr verlegenbraucht wer an Klempner? hob do grod so a komische PN bekommen
Wär praktisch, sparst Sprit und MautNope
Nur Ford assistance, die holen auch zurück
ich befürchte fast jaMöchte er sein Rohr verlegen?
Will er ein Rohr verlegen
Coole TreterGrüße
Shoppen erledigt
Ein Edelmann der diese Schuhe trägtGrüße
Shoppen erledigt
Scho, göCoole Treter
Gleich mal den nächsten Urlaub planenUnd weil wir gerade Urlaubszeit haben, und vielleicht manche noch wo anders auch Urlaub machen könnten, erlaube ich mir deine Auflistung zu erweitern
* Spanisch: Er schiebt sein bestes Stück zwischen ihren Busen. Mit etwas Glück lässt dich die Frau dabei auch ihren Mund spüren
* Griechisch: Ist quasi alles fürn Arsch
*Albanisch: Ist das gleiche wie italienisch nur nimmt man dafür die Kniekehle
*Schwedisch: Man (er oder sie) nimmt seine Hände und sorgt damit für schöne Momente. Der gute alte "Handjob"
*Japanisch: Man verteilt dabei Körperflüssigkeiten wie Urin oder Sperma am Körper des anderen...
*Thailändisch: Man legt sich aufeinander und reibt sich aneinander....Massageöl verwenden!
DankeschönEin Edelmann der diese Schuhe trägt
Toll
Pilgern
Weiß nicht obs stimmt oder nicht und habs deshalb nicht geschrieben....unter deutschem Sex versteht man angeblich die Missionarsstellung
Notiz an mich: vor dem essen shoppenIn Verona gibt’s an jeder Ecke eine ostaria und daneben ein Mode Geschäft