- Reaktionen
- 211.518
- Checks
- 78
Mal die Bank
anrufen
ob wir noch Geld
für Diesel und Maut haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist beim ÖAMTC?Mal die Bankanrufen
ob wir noch Geld
für Diesel und Maut haben
![]()
NopeBist beim ÖAMTC?
Die haben eh Rückholdienst![]()
Möchte er sein Rohr verlegen?braucht wer an Klempner? hob do grod so a komische PN bekommen![]()
Will er ein Rohr verlegenbraucht wer an Klempner? hob do grod so a komische PN bekommen![]()
Wär praktisch, sparst Sprit und MautNope
Nur Ford assistance, die holen auch zurück![]()
ich befürchte fast jaMöchte er sein Rohr verlegen?![]()
![]()
Will er ein Rohr verlegen
![]()
Coole TreterGrüße
Shoppen erledigt
![]()
Ein Edelmann der diese Schuhe trägtGrüße
Shoppen erledigt
![]()
Scho, göCoole Treter![]()
Gleich mal den nächsten Urlaub planenUnd weil wir gerade Urlaubszeit haben, und vielleicht manche noch wo anders auch Urlaub machen könnten, erlaube ich mir deine Auflistung zu erweitern
* Spanisch: Er schiebt sein bestes Stück zwischen ihren Busen. Mit etwas Glück lässt dich die Frau dabei auch ihren Mund spüren
* Griechisch: Ist quasi alles fürn Arsch
*Albanisch: Ist das gleiche wie italienisch nur nimmt man dafür die Kniekehle
*Schwedisch: Man (er oder sie) nimmt seine Hände und sorgt damit für schöne Momente. Der gute alte "Handjob"
*Japanisch: Man verteilt dabei Körperflüssigkeiten wie Urin oder Sperma am Körper des anderen...
*Thailändisch: Man legt sich aufeinander und reibt sich aneinander....Massageöl verwenden!![]()
DankeschönEin Edelmann der diese Schuhe trägt
Toll![]()
Pilgern![]()
![]()
Weiß nicht obs stimmt oder nicht und habs deshalb nicht geschrieben....unter deutschem Sex versteht man angeblich die Missionarsstellung![]()
In Verona gibt’s an jeder Ecke eine ostaria und daneben ein Mode Geschäft![]()