- Reaktionen
- 35.399
- Checks
- 47
Möchte er sein Rohr verlegen?![]()
![]()
ZwaWill er ein Rohr verlegen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte er sein Rohr verlegen?![]()
![]()
ZwaWill er ein Rohr verlegen
![]()
I nimm da des nächste Moi a Eis mit oder vielleicht an Kinderbagger, weil wenn i sog "ois wos du wüst" kenntat des gfährlich wernWas ist nun mein preis?
A leckerli?![]()
EisI nimm da des nächste Moi a Eis mit oder vielleicht an Kinderbagger, weil wenn i sog "ois wos du wüst" kenntat des gfährlich wern![]()
In Form von TraubensaftEis
Haben ja sowieso nu feuchte kostproben ausständig![]()
Vergorenen,gekelterten traubensaftIn Form von Traubensaft![]()
I tät di fost begleiten....wennst in Bagga daham lostMit mir mag a neamt mehr im urlaub wegfliegen
Werd dann wohl tagestouren machen
A guads Tröpferl hiodVergorenem,gekelterten traubensaft![]()
Tz,ohne denn geht goarnix!I tät di fost begleiten....wennst in Bagga daham lost![]()
Waunst kan steirischen mitnimmst jaA guads Tröpferl hiod![]()
Kopf hoch...is doch eh bei uns auch schön ....Mit mir mag a neamt mehr im urlaub wegfliegen
Jo eh!Kopf hoch...is doch eh bei uns auch schön ....
Na was glaubst denn du was @Mitglied #158451 und ich beim Griller besprechen?ZwaDeppenFreunde, ein Gedanke!![]()
Alleine nimmt dich da Flieger nicht mit ?Mit mir mag a neamt mehr im urlaub wegfliegen
Da komme ich mir dann scho verloren vor!Alleine nimmt dich da Flieger nicht mit ?
Warum nicht, Sonnen kann man sich auch alleine lassenDa komme ich mir dann scho verloren vor!
Würd jemand echt allein wegfliegen?