- Reaktionen
- 23.255
- Checks
- 42
Möchte er sein Rohr verlegen?
ZwaWill er ein Rohr verlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte er sein Rohr verlegen?
ZwaWill er ein Rohr verlegen
I nimm da des nächste Moi a Eis mit oder vielleicht an Kinderbagger, weil wenn i sog "ois wos du wüst" kenntat des gfährlich wernWas ist nun mein preis?
A leckerli?
EisI nimm da des nächste Moi a Eis mit oder vielleicht an Kinderbagger, weil wenn i sog "ois wos du wüst" kenntat des gfährlich wern
@Mitglied #158451 no host Zeit fost a Johr zum vorbereitenGleich mal den nächsten Urlaub planen
In Form von TraubensaftEis
Haben ja sowieso nu feuchte kostproben ausständig
Vergorenen,gekelterten traubensaftIn Form von Traubensaft
I tät di fost begleiten....wennst in Bagga daham lostMit mir mag a neamt mehr im urlaub wegfliegen
Werd dann wohl tagestouren machen
A guads Tröpferl hiodVergorenem,gekelterten traubensaft
Tz,ohne denn geht goarnix!I tät di fost begleiten....wennst in Bagga daham lost
Waunst kan steirischen mitnimmst jaA guads Tröpferl hiod
Kopf hoch...is doch eh bei uns auch schön ....Mit mir mag a neamt mehr im urlaub wegfliegen
Jo eh!Kopf hoch...is doch eh bei uns auch schön ....
Na was glaubst denn du was @Mitglied #158451 und ich beim Griller besprechen?ZwaDeppenFreunde, ein Gedanke!
Alleine nimmt dich da Flieger nicht mit ?Mit mir mag a neamt mehr im urlaub wegfliegen
Da komme ich mir dann scho verloren vor!Alleine nimmt dich da Flieger nicht mit ?
Warum nicht, Sonnen kann man sich auch alleine lassenDa komme ich mir dann scho verloren vor!
Würd jemand echt allein wegfliegen?