- Reaktionen
- 66.307
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest von außenAnhang anzeigen 12742061heute mal kunst neben da arbeit
Die letzte Lecktuch-Umfrage ist eh schon wieder voll lange her. Wer weiß ist die noch repräsentativ.Keine Angst, ich will da keinen belehren . Und wir sind alt genug zu wissen was wir tun
Um was ging's da genau und was war das Ergebnis?Die letzte Lecktuch-Umfrage ist eh schon wieder voll lange her. Wer weiß ist die noch repräsentativ.
Habe bis dahin garnet gewusst das es sowas überhaupt gibtDie letzte Lecktuch-Umfrage ist eh schon wieder voll lange her. Wer weiß ist die noch repräsentativ.
Hab ich gestern mir angeschaut .......Wer von euch kennt „ drunk Date „ ??
Oag, oda??Hab ich gestern mir angeschaut .......
Geht mir auch so öfterVielleicht nur drunk ohne date?
Bam oida- detto!
Guten Morgen an Land und Leute!
Fix net normal...
Belehren vielleicht nicht......vorführen?Keine Angst, ich will da keinen belehren . Und wir sind alt genug zu wissen was wir tun
Voll.....musst zuerst mal Bechern bis der Spiegl stimmt und dann....los geht's.....spielen halt auch immer spezielle Kanidaten mitOag, oda??
Ja, ist ja absichtlich gemacht.Voll.....musst zuerst mal Bechern bis der Spiegl stimmt und dann....los geht's.....spielen halt auch immer spezielle Kanidaten mit
EhJa, ist ja absichtlich gemacht.
Wie Brot und spiele um den Pöbel zu erheitern
Zum glück gibt es die privaten Sender die solche Formate anbieten
ATV ist da topMuss wohl heute bei joyn nachschauen!
Was - die Kampagne oder die empfohlenen Hilfsmittel?Habe bis dahin garnet gewusst das es sowas überhaupt gibt