- Reaktionen
- 71.195
- Checks
- 13
Die Meinungen gehen von "Kenne ich nicht" bis "Nutze ich nicht". Das ist schon das gesamte Spektrum.Um was ging's da genau und was war das Ergebnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Meinungen gehen von "Kenne ich nicht" bis "Nutze ich nicht". Das ist schon das gesamte Spektrum.Um was ging's da genau und was war das Ergebnis?
Ich auch nicht.Habe bis dahin garnet gewusst das es sowas überhaupt gibt
Männers!! Echt jetzt?Ich auch nicht.
Ich bin ein totaler Safersex-Fan. Bei Lecktüchern muss ich aber passen.Was - die Kampagne oder die empfohlenen Hilfsmittel?
Aber Kondome kennst hoffentlich?
Genau das hab ich erwartetDie Meinungen gehen von "Kenne ich nicht" bis "Nutze ich nicht". Das ist schon das gesamte Spektrum.
Ja das ist ja auch heftig......da spielen ja erst Kaliber mit... so wie HarryZum glück gibt es die privaten Sender die solche Formate anbieten
Amore unter
Was gibt es gutes?Schluss mit Arbeit....schnö was kochen ...
Der hat letztens eine Vernissage in Steyr gemacht…..Ja das ist ja auch heftig......da spielen ja erst Kaliber mit... so wie Harry
Hab ich gesehen....ach du sag ich nur....Der hat letztens eine Vernissage in Steyr gemacht…..
Leider verpasst
oida, voi schrägWer hat ein „lecktuch“ schon mal ausprobiert-verwendet??
Ich hätte gerne ein Bild gekauftHab ich gesehen....ach du sag ich nur....
I moch nur Burger und Pommes dazuWas gibt es gutes?
Echt? Er ist schon ein schräger VogelIch hätte gerne ein Bild gekauft
Einen echten Harry zu Hause
...Huuuunnggeeerrr.....I moch nur Burger und Pommes dazu
Männers!! Echt jetzt?
Also das einzige Mal das ich ein "lecktuch" hatte war eher unabsichtlich. Die Zunge war schneller als das ausziehenFrage in die Gruppe:
Wer hat ein „lecktuch“ schon mal ausprobiert-verwendet??
Ich glaube geben wird das schon länger....in den Medien war es wieder seit Corona glaube ich ....Ich hab das auch nicht gekannt
Vo wann is des?
Jo wast eh , Landei aus da ProvinzIch glaube geben wird das schon länger....in den Medien war es wieder seit Corona glaube ich ....