- Reaktionen
- 77.389
- Checks
- 27
Wird a liste aktualisiert?Laufen, werden jetzt gleich wieder mit neuen Daten gefüttert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird a liste aktualisiert?Laufen, werden jetzt gleich wieder mit neuen Daten gefüttert
Das Brautkleid der Braut wird das schon gut hervor heben, wer da heut im Mittelpunkt stehtNet überanstrengen. Ich fahr mit Sperrmüll ins Sammelzentrum am vm.
Seit sicher ein fesches Paar bei der Hochzeit, net dem Brautpaar die Show stehlen, des mocht ma net!
Ja , Kundendaten für die MonatsabrechnungWird a liste aktualisiert?![]()
Ah fürn schnöden mamonJa , Kundendaten für die Monatsabrechnung
Geht halt net ohneAh fürn schnöden mamon![]()
Tauschgesellschaft wäre interessant!Geht halt net ohne
Also das mit dem Geld is schon a bessere LösungTauschgesellschaft wäre interessant!
Du willst z.b.eine kiste bier und gibst dafür 3 flaschen wein!Wie soll des funktionieren?
I hobs so verstanden das er meint ohne Geld ..Du willst z.b.eine kiste bier und gibst dafür 3 flaschen wein!
Oda halt andres!
Wäre halt mal anders spannend find ich!Also das mit dem Geld is schon a bessere Lösung
Ich könnte dir meinen Sperrmüll bringen und du gibst mir a Haufen Geld dafürTauschgesellschaft wäre interessant!
Ja eh,nur warentausch,hat ja auch an wert!I hobs so verstanden das er meint ohne Geld ..
Ist da gold und silber im müll?Ich könnte dir meinen Sperrmüll bringen und du gibst mir a Haufen Geld dafür![]()
Jetzt bucht da Müller oder die Meier aus Berlin was, wie komm ich zu meinen Tauschhandel? Wie schick I das weiter auf Ibiza oder sonst wo hin?Wäre halt mal anders spannend find ich!
Kennen ja nix andres!
I hob gemeint ois was man so selber hat zb....man nicht extra kaufen mussJa eh,nur warentausch,hat ja auch an wert!
Würde dann natürlich nur im lokalen Umfeld funktionieren... somit ist der Transit weg wär ja net schlecht. Aber man bekommt halt nicht mehr alles egal von woJetzt bucht da Müller oder die Meier aus Berlin was, wie komm ich zu meinen Tauschhandel? Wie schick I das weiter auf Ibiza oder sonst wo hin?
Oder einer von de Mitarbeiter erledigt unter Tags einen Auftrag in wien , karren die die tauschwaren dann jeden Abend dann ins Depot?
Für an einkaufswagen voll muss zwei Säcke von was anderem mitnehmen??
Da is das Geldbörseel oder das digitale payment schon einfacher