Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Habt ihr in Niederösterreich auch so depperte Vögel..?
Ich war gerade Autowaschen, ich fahre aus der Anlage raus. Geh noch schnell in den Shop rein um was zu kaufen.
2 Minuten später komm ich wieder raus und hab 10cm Vogelkacke auf der Motorhaube.
 
Habt ihr in Niederösterreich auch so depperte Vögel..?
Ich war gerade Autowaschen, ich fahre aus der Anlage raus. Geh noch schnell in den Shop rein um was zu kaufen.
2 Minuten später komm ich wieder raus und hab 10cm Vogelkacke auf der Motorhaube.

I glaub, die gibt's überall 🤣
 
Habt ihr in Niederösterreich auch so depperte Vögel..?
Ich war gerade Autowaschen, ich fahre aus der Anlage raus. Geh noch schnell in den Shop rein um was zu kaufen.
2 Minuten später komm ich wieder raus und hab 10cm Vogelkacke auf der Motorhaube.
Geht mir jeden Tag so vorm Haus ...aber i seh das anders.....sama froh das wieder mehr Vögel da sind....sieht man das der Natur besser geht
 
Habt ihr in Niederösterreich auch so depperte Vögel..?
Ich war gerade Autowaschen, ich fahre aus der Anlage raus. Geh noch schnell in den Shop rein um was zu kaufen.
2 Minuten später komm ich wieder raus und hab 10cm Vogelkacke auf der Motorhaube.
Nein, bei uns in NÖ hat die LH Frau beschlossen, dass die Vögel in der Vogelschule lernen, keine frisch gewaschenen Autos ankacken zu dürfen.

Ansonsten werden's nach OÖ abgeschoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei uns in NÖ hat die LH Frau beschlossen, dass die Vögel in der Vogelschule lernen keine frisch gewaschenen Autos ankacken zu dürfen.

Ansonsten werden's nach OÖ abgeschoben. ;)
Also ich werde unseren LH mal motivieren müssen, ein ernstes Wort mit Kaiserin Johanna zu reden.
So geht das nicht. Nicht integrationsfähige Vögel in den goldenen Westen abzuschieben.
 
Jetzt bucht da Müller oder die Meier aus Berlin was, wie komm ich zu meinen Tauschhandel? Wie schick I das weiter auf Ibiza oder sonst wo hin?

Oder einer von de Mitarbeiter erledigt unter Tags einen Auftrag in wien , karren die die tauschwaren dann jeden Abend dann ins Depot?

Für an einkaufswagen voll muss zwei Säcke von was anderem mitnehmen??

Da is das Geldbörseel oder das digitale payment schon einfacher
Wäre halt wohl eher lokal begrenzt!
So global denke ich nicht🙄
 
Na geh, bitte ned. :oops:
Bei dem Thema sind sich endlich der Udo und die Hanni mal einig. :rofl:
Geh schade, Vögel die auf Autos kacken, das ist doch so a schönes Thema für das Sommerloch.
Ich suche mir mal einen politischen Hinterbänkler und und versuche ihm das Thema schmackhaft zu machen.
 
Schau mal alleine wo dein Handy herkommt.

Natürlich ist alles möglich, die Einschränkungen dann inbegriffen
Hab das aus krems aus an geschäft😝🤪

Man braucht ja nur schauen,a update schiefgegangen und scho ist chaos!

Irgendwann wirds eh darauf hinauslaufn!
Ob ich dann auch a chance habe amerika gegen meine glaskugeln einzutauschen?🙄
 
Hab das aus krems aus an geschäft😝🤪

Man braucht ja nur schauen,a update schiefgegangen und scho ist chaos!

Irgendwann wirds eh darauf hinauslaufn!
Ob ich dann auch a chance habe amerika gegen meine glaskugeln einzutauschen?🙄
Habts ihr in Krems a handyfabrik? In wien hat’s paar teigtascherlfabriken geben.

Warn aber illegal 😁
 
Zurück
Oben