- Reaktionen
- 24.257
- Checks
- 48
Allein wirds bestimmt nicht so wildSicher lauter wilde Sachen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein wirds bestimmt nicht so wildSicher lauter wilde Sachen.![]()
Ich wünsche Euch besseres Wetter!Anhang anzeigen 12749986
LG aus Bayern....
Danke. Moi abwarten bis Nachmittag... Damit wir dann Zelt aufbauen könnenIch wünsche Euch besseres Wetter!
Wir kennen einander?Muss ich korrigieren, hatte ich ja doch vor vielen Jahren mal, frei nach Samantha "is er schon drin?"
Anhang anzeigen 12749986
LG aus Bayern....
Danke. Mal bis Nachmittag warten und dann Zelt aufbauen...(Erster Hochzeitstag wo es regnet....)Ich wünsche Euch besseres Wetter!
ChiemseeWo seid ihr denn da???
Wünsch euch an schönen Hochzeitstag!Danke. Mal bis Nachmittag warten und dann Zelt aufbauen...(Erster Hochzeitstag wo es regnet....)
Ups, sorry wollte dich hier nicht outenWir kennen einander?![]()
Wir kennen einander?![]()
... Trau, Schau, Wem....Ups, sorry wollte dich hier nicht outen![]()
Schönen Hochzeiteitstag, auch wenn das Wetter noch nicht passend istDanke. Mal bis Nachmittag warten und dann Zelt aufbauen...(Erster Hochzeitstag wo es regnet....)
Ma, wir täten dringendst Regen brauchen! 'S ist schon alles dürr und braun.... sogar manche Bäume werfen schon Laub ab...Schönen Hochzeiteitstag, auch wenn das Wetter noch nicht passend ist
Solange ihr die sonne im herzen habtDanke. Mal bis Nachmittag warten und dann Zelt aufbauen...(Erster Hochzeitstag wo es regnet....)
Oidaaa ....Solange ihr die sonne im herzen habt![]()
Apropos hochzeit,wie wars bei euch gestern?Schönen Hochzeiteitstag, auch wenn das Wetter noch nicht passend ist